Durch Poco Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 689 Views | 20.02.2015 | 11:05 Uhr
geschrieben von Ulrike Pilarczyk

Poco Service AG (Bergkamen)

Falsche Preise und kein service

Bestell-/Kundennummer: Leopard 0576600205

Hallo ich habe am Montag dem 16.02 gesehen, dass ihr Tierfellteppiche verkauft. Die standen online für 9,99 drin. (nur im Markt erhältlich) Ich bin dann am Dienstag 17.02. da gewesen und da kosten die auf einmal 12,99.

Der Herr in der Abteilung (Südländer schw kurze Haare ca 1.70 groß) meinte "die preise online stimmen eh nie" so ich komme aus >setterich das ist nicht gerade ne kurze Strecke. ich habe dann die Teppiche mitgenommen 2 Stck.

Zu hause angekommen bin ich ins Intertnet und tata 10,99 der gleiche Teppich.

Ich also ne Beschwerde raus worauf mir der Filialleiter folgendes zurück schrieb.

Sehr geehrte Frau Pilarczyk,

ihr Teppich Tierfell (10270-02) ist vom 31.01.2015 bis zum 06.02.2015
in der Werbung gewesen und zwar zum Preis von 7,99 €.
Ab dem 07.02.2015 ist diese Werbung abgelaufen und der Teppich ist somit auf den Normalpreis
gegangen.

Ich hoffe Ihre Fragen hiermit beantwortet zu haben.

Mario Milke

POCO-Hotline: 0800 / 7626366.
www.poco.de

Original Nachricht:
----------------------------------------------------------------------
ich habe eben zwei Tierfell Leopard Teppiche in Aachen gekauft wieso kosten die dort 12,99? Gestern standen die hier noch mit 9,99 drin heute mit 10,99 und vor Ort nochmal 2 Euro mehr? Finde ich unverschämt. Von den Angestellten konnte mir das auch keiner erklären.In der Teppich abteilung meinte ein Herr das "die da oben im Onlineshop eh immer falsche Preise haben"

so ich schrieb dann (mit mega Hals; ) ) folgendes zurück

hallo nein ist NICHT damit beantwortet lest mal richtig was Kunden euch schreiben ich war am 16.02 ONLINE da stand er mit 9,99 drin dann bin ich am 17.02 in Aachen gewesen da war er für 12,99 in vk als ich zu hause nachsah war er ONLINE für 10,99 drin. Ich beschwerte mich ONLINE und ca 2 Stunden später stand er jetzt dort für 12,99 drin. sag mal weiß bei Euch eigentlich IRGENDEINER was eure Ware kostet? PS diese Email und meiner Antwort werde ich jetzt mal bei FB veröffentlichen

was ich auch tat.

Die MA bei FB hatten dann nur als Antwort das sie mir nicht glauben würden ich solle einen Beweis sprich Screenshot abliefern. was für eine Frechheit, die brauchen doch nur in die daten zu sehen und sehen dort wann die aktualiesierung stattfand. ach ja zwei stunden nach meiner Beschwerde war der Teppich auf einmal mit 12,99 in onlineshop.

Was ist das für ein Kundendienst?

Vor Ort hat keiner Ahnung im Internet wird innerhalb 24 Stunden der Preis 3 mal geändert und man bekommt nur patzige Antworten.

Ich hatte mich eigenlich gefreut, dass wir jetzt auch Poco hier haben. Ich kannte den nur aus Hamm wenn ich bei Bekanten zu Besuch war. Ich bin bisher sehr gerne bei euch einkaufen gewesen, werde jetzt allerdings Poco meiden.

Ich bin sowas von enttäuscht, dass keiner sich einmal vernünftig äußert bzw einen Fehler zugibt.

mfg Pilarczyk

Meine Forderung an Poco Service AG: Eine vernünftige antwort

23.02.2015 | 09:46
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Pilarczyk,

wir haben Ihnen bereits ausführlich auf Facebook geantwortet. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de.

Ihr POCO-Team.

26.02.2015 | 02:28
von Ulrike Pilarczyk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein Es wird wie immer nur das Problem weggeschoben und auf dritte verwiesen die Antwort die auf FB gegeben wurde war eine Unverschämtheit

02.03.2015 | 00:55
von Ulrike Pilarczyk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider war die Antwort der Firma genau so nichtssagend wie die Kommentare auf Facebook zu allem übel wurde ich auch noch auf FB von Angestellten beschimft schätze mal das Kunden bei Poco nur als Zahlende Gäste erwünscht sind und kein Wert auf Kundenfreundlichkeit und Service gelegt wird. schade naja es gibt auch noch genug andere Möbelhäuser

09.03.2015 | 01:15
von Ulrike Pilarczyk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird wohl auch nichts mehr da die Firma scheinbar nur das Geld der Kunden toll findet und Kundenservice scheinbar nicht bei Poco existiert. Meine Bekannten hatten auch schon "nette" Vorfälle dort. Aachen kommt prima ohne Poco aus mal sehen wie lange Poco das noch machen kann bevor es heißt. tschüss wir schließen.

23.03.2015 | 16:42
von Ulrike Pilarczyk endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie viele Kunden vor mir muss ich leider Feststellen das weder die Filialleitung noch die Geschäfstleitung Kundenfreundlich sind. Ich werde dort wohl nichts mehr kaufen.