185 Views | 23.02.2015 | 11:06 Uhr
geschrieben von Nicole Kaiser

Angeblich zum 1. und 2. Mal nicht angetroffen,

Schon zum 4. Mal haben wir massive Probleme mit Hermes, bzw. dem Fahrer. In der Sendungsverfolgung steht immer wieder, er hätte uns nicht angetroffen.

Im heutigen Zeitalter des Internets bekommt jeder eine Mitteilung, wann sein Paket nun zugestellt wird. Danach richte ich mich, da es mir zeitlich möglich ist.

Und dann kommt keiner?

Nach Kontaktaufnahme mit der Hotline, wo unser Paket verblieben ist, bekommen wir einen Brief, mit der Aussage, es wird sich drum gekümmert und wir bekommen bescheid. Dies ist heute auf den Tag genau einen Monat her. Hab ich was gehört von Hermes? Nein.

Gestern erwartete ich ein viertes Paket von Hermes (haben bei der Bestellung der Ware übersehen, nach dem Versandunternehmen zu schauen). Wieder steht in der Sendungsverfolgung, ich wurde nicht angetroffen. Habe aber sehnlichst auf das Paket gewartet.

Jedes andere Versandunternehmen findet uns, DHL, GLS, DPD, UPS und wie sie alle heissen. nur Hermes ist zu dumm dafür.

Heute rufe ich bei der Kundenhotline an und bin etwas genervt, plötzlich legt die Mitarbeiterin von Hermes einfach auf. Wo gibt es denn sowas?

Immer wieder muss ich lesen, dass man ein wenig Verständnis haben soll für diese ach so armen Fahrer, die für Hungerlöhne arbeiten müssen. Tut mir leid, da kann ich nur eines sagen, sucht euch einen anderen Job! Ich werde definitiv nie wieder etwas bestellen, was mit Hermes Versand verschickt wird! Man ist absolut auf verlorenem Posten, diese Hotline ist reine Abzocke, keiner will da wirklich was tun, um ein Problem irgendwie zu klären.

Ich erwarte von Hermes, sich diesem Fall anzunehmen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klärung des Problems, warum das Paket nicht ankommt!

05.03.2015 | 19:25
von Nicole Kaiser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden