Durch AFH Distributions gelöste Beschwerde. | 282 Views | 20.07.2009 | 06:27 Uhr
geschrieben von Robert

AFH Distributions GmbH (Schneeberg)

Bezahlt, aber nichts bekommen

Auch ich habe am 25.06.2009 von der Firma AFH Distributions GmbH eine LED Wanduhr zum Preis von € 55,89 incl. Versand gegen Vorkasse bestellt. Seitdem habe ich mehrere Mails an die Firma geschrieben. Ohne Antwort. Ich habe mehrmals versucht, die Firma telefonisch zu erreichen. Leider vergebens.

Sogar war ich persönlich in Schneeberg in der Gottlieb-Heinrich-Dietz-Str. 15. Diese Hausnummer gibt es nicht. Da stehen nur ein paar Autogaragen ohne irgendeine Hausnummer. Niemand in der Straße kennt diese Firma.

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: Sofort mein Geld zurück

27.07.2009 | 12:13

Ich habe Herrn Silvio K. persönlich unter einer, bis jetzt anonymen, Telefonnummer erreicht. Ich habe aber keine Ahnung, wie das rechtlich mit dem Posten der Nummer aussieht. Evtl. weiß da jemand etwas darüber.

27.07.2009 | 17:02
von Robert | Regelverstoß melden
Könnte ich die Telefonnummer vom S... per E-Mail von Ihnen bekommen? Würde den Herrn doch mal persönlich kontaktieren.

28.07.2009 | 08:46
Ja ist in Ordnung! [Mein Text ist laut Programm zu kurz und muss nun noch ein paar Zeilen schreiben, damit die Antwort geszeigt wird]

04.08.2009 | 13:51
von Robert | Regelverstoß melden
Beschwerde heute gelöst. Ware erhalten und ok.
Habe trotzdem nicht mehr vor bei dieser Firma irgendetwas zu ordern.

04.08.2009 | 22:42
von Robert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware erhalten und ok.

Hatte Anzeige erstattet, weil ich über einen Monat von der Firma überhaupt nichts mehr hörte. Bekam kein E-Mail Feedback und ans Telefon ging auch niemand ran. Fuhr persönlich zu der Adresse der Fa., jedoch da sind nur alte Autogaragen. Das waren alles die Parameter, die mich zu einer Anzeige bewogen.

AFH Distributions: Kaminholzregal
AFH Distributions: Firma überweist nicht zurück
AFH Distributions: Armes Deutschland!
AFH Distributions: 1a-Vogtland