Durch Asiagourmet Asiatische Gastronomie, Service und Handel gelöste Beschwerde. | 821 Views | 20.07.2009 | 10:57 Uhr
geschrieben von Claudia

Asiagourmet Asiatische Gastronomie, Service und Handel GmbH (Berlin)

Was war das?

Ich habe gestern in Asia Gourmet gebratene Ente bestellt. Schon als die Bestellung kam, habe ich nachgefragt, ob es wirklich gebratene Ente ist. Da ich, wenn ich asiatisch essen gehe, meistens gebratene Ente esse, weiß ich, wie gebratene Ente aussieht.

Ich habe schon alleine nur vom Anblick die Ente in dieser Soße nicht essen können und habe die "fleischigen undefinierbaren Fetzen" (sah mir teilweise sehr nach Abfall aus) beiseite gelegt und nur den Reis mit Gemüse und Soße gegessen.

Trotzdem habe ich am Abend starke Verdauungsprobleme bekommen, die auch noch heute anhalten. Wahrscheinlich durch die Soße, die ich ja noch gegessen habe, was ein Fehler war.

Meine Forderung an Asiagourmet Asiatische Gastronomie, Service und Handel GmbH: Eine Lebensmittelprüfung

20.07.2009 | 11:39
von Micha | Regelverstoß melden
Das ist immer das Problem mit Ente, entweder ist es Super oder eine Katastrophe. Schwein und Huhn sind in der Verarbeitung dankbarer.

20.07.2009 | 16:35
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
Trotz allem frage ich mich, warum Sie Ihr Essen überhaupt angenommen haben und nicht gleich zurück gehen ließen? Wenn es so augenscheinlich schlecht war, dann beschwere ich mich sofort und nicht erst am nächsten Tag auf einem öffentlichen Beschwerdeboard.

Sollten Sie sich dort beschwert haben, dann wäre es natürlich schön gewesen, wenn Sie das in Ihrer Beschwerde hier gleich erwähnt hätten.

14.08.2009 | 08:26
von Claudia noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte mich bei Ihnen für die Veröffentlichung und Ihr Bemühen sehr bedanken. Auch wenn "Asia Gourmet" nicht reagiert hat, muss die Beschwerde nicht weiter verfolgt werden. Gehe dort nicht mehr essen. Vielen Dank! Claudia

18.09.2009 | 13:07
von Claudia gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte ReclaBox,

bei mir hat sich die Firma nicht gemeldet, aber ich hatte am 14.08.09 bereits mich fuer die Bemuehungen bedankt. Damit ist es fuer mich erledigt.

Gruss Claudia