213 Views | 04.03.2015 | 18:24 Uhr
geschrieben von Axel Ardelt

Hermesfahrer liefert einfach nicht die Ware aus

es ist heute bereits das vierte Mal, das wir großen Ärger mit der Auslieferung von Hermes haben. Bereits vor Wochen wurde vom Fahrer behauptet die Adresse wäre nicht zu finden, obwohl die Hausnummer schon an der Straße steht und die Namensschilder lesbar am Briefkasten auch vorhanden sind. Jedesmal müssen wir hinterher rufendes uns beschweren. Wer zahlt uns die Telefongebühren. Und komisch dann plötzlich existiert auch unsere Hausnummer. Es Werden werder Benachtichtigungen noch andere Infos an uns hinterlassen. Selbst wichtige Medikamente wurde nicht abgegeben, obwohl meine Frau zu Hause war und es ganzen Tag extra wartete. Wer bezahlt uns diese Warterei. Dann war die Ware ohe schriftliche Benachrichtigng beim Getränkehändler. Und gestern wartete meine Frau erneut auf Ware von Heine. laut Status wurde bei uns niemand angetroffen und dieses wurde vom Fahrer gegen 21.15 behautet. Hallo? Den ganzen Tag war jemand daheim und am Abend sowieso. Es ist so eine Schweinerei. Nicht mal ein Zettel im Briefkasten. Nein der Fahrer war nämlich gar nicht hier. Langsam reicht es uns und wir können nur alle warnen vor Hermes. Der schlechteste Service den wir je erlebt haben. Wann kommt nun heute endlich meine Sendung an und wo befindet sie sich. ich erwarte eine telefonische Benachrichtigung. Wer soll den Tage lang zu Hause sitzen und auf den unehrliche Fahrer warten?

mit freundliche Grüssen

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Telefonkosten erstatten