Durch OutdoorTrekking2010 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 122 Views | 27.02.2015 | 14:22 Uhr
geschrieben von Michael LORENZ

OutdoorTrekking2010 (Oppenau)

Nach Stornierung keine Rückerstattung erhalten

Bestell-/Kundennummer: BestellNr.:124929

Sachv.: Bestellung vom 24.11.2014 wurde nie geliefert. Nach Anfrage wurde ich hingehalten, Warenumstellung usw. das zu späteren Zeitpunkt geliefert wurde. Nach längeren Zuwarten weiteres keine Informationen.

Per E-Mail stornierte ich die Bestellung mit dem Hinweis um Rückzahlung der Vorkasse. Die Stornierung wurde bestätigt, jedoch bis dato keine Rückzahlung.

Zwischenzeitliche Nachfrage………. wurde soeben (02.02.2015) an die Buchhaltung weitergeleitet.

Betr.: Bestellnr. Vom 24.11.2014

124929 - Rückerstattung

Bis dato habe ich keine Antwortinfo und Rückerstattung erhalten bzw. ist noch keine Rückerstattung auf meinem Konto eingelangt.

Meine Forderung an OutdoorTrekking2010: Rückerstattung von € 71,96,.

19.03.2015 | 12:53
von Michael LORENZ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis dato hat sich keiner von der Firma, weder telefonisch noch per Mail gemeldet.
Stellt sich die Frage: " gibt es die Firma überhaupt noch"?
Seit 27.02. hatte ich noch 2x versucht per Mail Kontakt aufzunehmen mit der Bitte um irgend eine Info. Alles negativ!

02.04.2015 | 13:33
von Michael LORENZ endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis dato hat sich von der Firma keiner gemeldet. Auch ein neuerliches E-Mail blieb unbeantwortet. Eine impertinente Ignoranz.