775 Views | 27.02.2015 | 14:26 Uhr
geschrieben von Reinhard Tausch

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Beschwerde unerlaubterer Wettbewerb! (Lockangebote)

Meine Frau und ich waren 24.2.2015 um 10 Uhr Vormittag inder Gentzgasse in 1180 Wien, bei Penny Markt

und wollten euer Angebot wahrnehmen, wir suchten in der Fleischabteilung nach dem Karree und Schulter u. Schlögel was wir leider nicht bekamen uns wurde gesagt der Fleischauer ist nicht mehr im Haus. und das um 10 uhr vormittag. Wir finden das als Frechheit das wir so betrogen werden, wir haben uns beim Konsumentenschutz schlau gemacht uns wurde gesagt das es Lockangebote sind und wir Rechtliche schritte einleiten können was wir uns noch vorbehalten.

So wie Eure Hotline, wo kein Mensch mehr abhebt nur das Band läuft und das 30 Minuten auf Ortstarif, was wir bei einer Klage zurück forden werden. Und heute 25.2. 2015 das selbe um 15 uhr in Neudörfl Blg war kein Fleischhauer im Haus und wir sind wieder ums groß Beworbene Angebots Fleisch Betrogen worden und weggeschickt worden. Wir haben diemal auch von Fleischtheken Fotos gemacht (was Verkäuferin R. auch gesehen und zugelassen hat). In Erwartung einer Stellungnahme verbleiben wir,

Familie Tausch

Brucknerweg 7

2801 Katzelsdorf

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Stellungnahme

28.02.2015 | 09:00
von ReclaBoxler-3190535 | Regelverstoß melden
Mit ein wenig Allgemeinbildung weiß man, dass es in Österreich den Begriff "Fleischhauer" gibt. Daher reichlich alberne Kommentare.

15.04.2015 | 05:19
von Reinhard Tausch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden