Durch Bonus Strom gelöste Beschwerde. | 389 Views | 20.07.2009 | 11:58 Uhr
geschrieben von Tino Schubert

Bonus Strom GmbH (Fahrdorf)

Erneut warten auf Gutschrift bei Bonus Strom

Bei Bonus Strom wird nicht dazugelernt. Nach den Erfahrungsberichten dieser Seite wurde bei mir das auszuzahlende Guthaben (Bonusnummer: 69022) in Höhe von 120€ wohl wieder auf verrechnen gestellt. Über Telefon und E-Mail ist Bonus Strom nicht mehr zu erreichen, das ist leider Fakt. Vielleicht finanzieren sie sich durch die kostenpflichtige Servicenummer.

Ende der Versorgung Dezember 2008. Endabrechnung vom 03. Juni 2009 mit dem Hinweis: "... Ihr Guthaben wird Ihnen in den nächsten Tagen überwiesen..." Heute haben wir den 20.07.2009. Ich fasse es nicht.

Meine Forderung an Bonus Strom GmbH: 120€

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
14.08.2009 | 13:37
Firmen-Antwort von: Bonus Strom GmbH
Abteilung: Kundenservice / Rechnungsteam

Sehr geehrter Herr Schubert,

Ihr Guthaben ist am 28.07.2009 zur Auszahlung gegeben worden.

Für die verzögerte Auszahlung entschuldigen wir uns.
Es werden, wie allgemein üblich, keine Einzelüberweisungen ausgeführt. Zur Optimierung und aus Kostengründen werden in der Regel einmal monatlich sämtliche Guthaben zur Auszahlung angewiesen. Wir hoffen das sich jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt hat und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Bonus Strom GmbH
Kundenservice

20.07.2009 | 12:02
von Tino Schubetr | Regelverstoß melden
Sorry, ein Schreibfehler. Die Versorgung endete mit Dezember 2008! MFG Tino Schubert

13.08.2009 | 20:19
von Tino Schubert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine Anzeige wegen des Verdachtes der Insolvenzverschleppung und auf Unterschlagung meines Guthabens bei der Polizei aufgegeben. Die haben dann die Firma erreichen können. Wie schon oft hier gehört, kam dann die "Ausrede", dass das Guthaben versehens auf Verrechnen gestellt war. Das Geld war vier Tage später gutgeschrieben, dank der Polizei und um die Erfahrung reicher, dass es leider nur auf diesem Weg zu funktionieren scheint, kann ich allen Geschädigten nur gleiches raten. In diesem Sinne.