Durch Witt Weiden gelöste Beschwerde. | 466 Views | 03.03.2015 | 13:11 Uhr

Witt Weiden (Weiden)

Unseriöses Geschäftsgebahren gegenüber Kunden

Bestell-/Kundennummer: 15052008463-10270936

Mit 21.02.2015 nun um zweiten Mal auf Witt Weiden mit einer Bestellung hereingefallen, bestellte 3 Artikel die als " sofort Lieferbar " bezeichnet wurden und da sich nach einer Woche Stillschweigen nichts tat wurde mit einer Mail nach dem Grund gefragt.

Diesen erhielt ich per Antwort am 27.02.2015 das ein Artikel vsl. erst Ende März 2015 lieferbar sei und die restliche Ware auch erst dann geliefert wird, da hätte ich schon anders bestellen müssen und zwar als Normalbestellung!

Und genau dies habe ich unter Zeugen getan "Normalbestellung "und so ist es auch in der Bestellbestätigung " Normalbestellung " vermerkt.

Es wird dann durch den Kundendienst sofort unterstellt " der Kunde ist Schuld " und nach langen hin und her dann zugegeben das der Fehler bei Witt Weiden liegt.

Dann wird sofort die Onlineseite gesperrt, der Kunde ist ja Schuld, später dann Witt.

Es ist äusserst unseriös Kunden mit lieferbarer Ware zu locken und dann gibt es diese überhaupt nicht.

So auch am 20.10.2013 unter Rechnung 1762354 einen Pullover für den Winter bestellt " Sofort Lieferbar " der dann am 14.03.2014 zum Fühjahr geliefert wurde.

Dies erforderte auch Nerven da man immer wieder durch den Kundendienst angelogen wurde, Schuld ist natürlich der Kunde, der bekommt schon die Worte im Mund herumgedreht wie 27.02.2015.

Man hat ja Verständnis das eine Ware einmal nicht vorrätig ist, aber dann kann man dies auch zeigen und mitteilen, anstatt " Sie müssen dann anders bestellen ".

Vielen Dank!

Meine Forderung an Witt Weiden: Nichts, Witt hat die Onlineseite gesperrt, erledigt.

09.03.2015 | 16:16
Firmen-Antwort von: Witt Weiden
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter ReclaBoxler-3468435,

vielen Dank für Ihren Beitrag – wir bedauern sehr, dass Sie wegen Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und sind froh, dass wir das Missverständnis bereits am 4. März 2015 in einem persönlichen Telefonat klären konnten.

Wir versichern Ihnen, dass unser Kundenservice nicht ruhen wird, bevor Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt ist.

Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.

David Goertz

12.03.2015 | 16:53