Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 921 Views | 27.02.2015 | 22:46 Uhr
geschrieben von Abdou Alami

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Ungerechtfertige Rechnung von 1und1

Wie man aus der Rechnung von 1und1 entnehmen kann, hat uns einen Anruf (klingel) nach Ausland, in einer Sekunde, 59,29 Euro gekostet. Wenn man genauer hinschaut, hat der erste Anruf um 21.29.21 stattgefunden, hat nicht einmal eine Minute gedauert aber 58,80 Euro gekostet. Klar handelt es sich um einen systematischen Fehler, aber jedes Mal wenn wir bei 1und1 anrufen, wird es uns das Gleiche erzählt: "Die Reklamation wird gerade von einem Fachmitarbeiter bearbeitet" braucht eigentlich so ein Kleinfehler einen Matematiker oder was weiss ich. Schon über 3 Wochen läuft das Theater, bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Zudem ist der gleiche Fehler schon das letzte Jahr auch anfangs Januar passiert, da hat 1und1 sofort reagiert und uns den vollen Betrag von 46,06 Euro zurückerstattet.

Ich hoffe, dass der sogennante Fachmitarbeiter den unheimlichen Fehler findet und mein Gled zurückzahlt.

Mit freundlichen Grüssen

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Erstattung von 58 Euro