Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 363 Views | 04.03.2015 | 18:14 Uhr
geschrieben von Erszebet Katona

Hermes-Spedition hält die vereinbarten Abholtermine nicht ein!

Bestell-/Kundennummer: OTTO-Kundennummer 18907871

Guten Tag,

Hermes sollte im Auftrag von Otto-Versand aus meiner Wohnung eine Rücksendung abholen.

Obwohl ich persönlich beim Hermes-Call-Center vier Abholtermine am 13.02.15, 18.02.15, 27.02.15 und 28.02.15 vereinbart habe, bei denen ich jedes Mal auf den Packetdienst zu Hause gewartet habe, wurde das Packet bis heute noch nicht abgeholt. Da ich jedes mal mich von der Arbeit freistellen musste, weiss ich nicht, was ich noch tun soll, damit endlich der Speditionsdienst von Hermes sein Versprechen einhält und das Packet für den Otto-Versand abholt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Das die Speditionsfirma einen Termin mit mir vereinbart, der auch tatsächlich eingehalten wird

05.03.2015 | 15:58
Abteilung: Beschwerdemanagement

nach Überprüfung des Sachverhaltes kann leider kein Auftrag über unsere Organisation verzeichnet werden!

Bitte von daher um Überprüfung, ob dieses tatsächlich über den HERMES Einrichtungs Service erfolgt ist oder hier die Kollegen vom Paketdienst verantwortlich sind.

Vielen Dank

Beschwerdemanagement

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

Friedrichstr. 18

32584 Löhne

mailto: beschwerdemanagement spider monkey hesgdv.de

www.hermesworld.com

08.03.2015 | 21:51