Durch Nespresso Deutschland gelöste Beschwerde. | 300 Views | 09.03.2015 | 16:46 Uhr
geschrieben von Leonore Brunner

Nespresso Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Cash Back Restbetrag nicht erhalten

zum wiederholten Male wende ich mich nun seit November 2014 sowohl auf telefonischem als auch auf e mail Weg an den Nespresso-Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wann endlich der Restbetrag in Höhe von 40. - € meinem Konto gut geschrieben werden wird.

Zu Ihrer Erinnerung: Wir hatten am 25.10.2014 ein Nespresso-Set mit einem Cashback-Gutschein in Höhe von 70. - € gekauft und das Cashback-Formular korrekt ausgefüllt sowie eine Kopie der Originalrechnung zu Ihrer Kenntnisnahme beigelegt.

Darauf hin wurde am 25.11.14 ein Teilbetrag in Höhe von 30. - € auf unser Konto angewiesen.
Seither werde ich von Woche zu Woche vertröstet, dass der Restbetrag natürlich und umgehend auf mein Konto überwiesen werden würde.
Am 05.01.2015 schliesslich erhielt ich eine von Ann-Katrin Ewald unterzeichnete Mail mit der Gutschriftnummer 8000001269, dass der Restbetrag in Höhe von 40. - € an mich angewiesen würde.

Am 19.01.2015 erhielten wir von ihnen eine Mail mit der Nespresso-Rechnungsnummer 8000083929, in der uns ebenfalls die Rückzahlung in Aussicht gestellt wurde.

Erhalten habe ich den Betrag bis heute nicht.

Das Verhalten von Nespresso ist nicht nachvollziehbar, es kann doch nicht im Interessse von Nespresso liegen seine Kunden von Anfang an so zu verärgern, oder glauben Sie der Kauf macht uns noch Freude?

Er hat bisher nur unsere Zeit und Nerven gekostet!

Erst Mitte vergangener Woche hing ich wieder längere Zeit in Ihrer Warteschleife und man sicherte mir schließlich telefonisch zu, dass man sich umgehend bei der Buchhaltung rückversichern würde, um mir dann per Mail eine verlässliche Antwort zuzuschicken. Auch dies ist bislang nicht geschehen.

Wir sind sehr verärgert und erwarten eine nunmehr umgehende und umfassende Klärung des Vorgangs auf schnellstem Wege.

Meine Forderung an Nespresso Deutschland GmbH: Überweisung der ausstehenden 40. - Sehr zeitnah!

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
26.03.2015 | 11:24
Firmen-Antwort von: Nespresso Deutschland GmbH
Abteilung: Nespresso Club

Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal enstchuldigen wir uns für die verzögerte Reaktion auf Ihr Anliegen.

Unser Kundenservice hat sich soeben telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, so dass Ihr Anliegen nun abschließend geklärt werden konnte.

Sofern Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter unserer gebührenfreien Rufnummer 0800 18 18 444 zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Nespresso Club

26.03.2015 | 11:35
von Leonore Brunner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem konnte zwischenzeitlich gelöst werden, der Restbetrag wurde angewiesen!