Durch Bauknecht Hausgeräte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 968 Views | 09.03.2015 | 14:12 Uhr
geschrieben von Iris Klomfass

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Viernheim)

Defekte Whirlpool-Wachmachine

Bestell-/Kundennummer: 859230003010 AW 06 S 446

Habe meine Waschmaschine am 01.03.2012 gekauft und am 24.02.2015 quasi nach 3 Jahren hat die Maschine einen Trommel-Lagerschaden, es handelt sich laut meinem E-Monteur um 235 Euro + 2 Std. Arbeitslohn + Anfahrtskosten.

Der Trommel-Lagerschaden macht sich bemerkbar durch Hüpfen der Machine, durch sehr laute Schleudergeräusche, und durch Verschmutzung meiner Wäsche durch braune Öl- Flecken.

Kaufpreis der Waschmaschine 299 Euro, also so gesehen ein Totalschaden.

Der Bauknecht Kundendienst wußte nichts besseres, als mir einen Garantievertrag für 18 Monate -monatlich 19,90 Euro aufzuschwatzen.

Baucknecht und Versicherung arbeiten scheimbar sehr gut zusammen, die Kunden ,it Ihrem Superangebot in die Irre zu führen. Es ist ja nichts weiter als eine Ratenzahlung für die Reparatur, die sich eigentlich bei diesem Kaufpreis nicht lohnt. Für diesen Reparaturpreis bekomme ich eine neue Waschmaschine. Die Anhäufung der defekten Waschmaschinen in der Reclabox macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.

Ich habe weder Lust auf die Option

A: "Kundendienst mit Kosten für Anfahrt 79 EURO zuzügl. Rep. -Zeit + Material nach oben

offen". noch auf Option

B: " Verlängerung der Garantiezeit. "

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH:

Unentgeltlicher Geräteaustausch.

Da ich die vielen Beschwerden über Bauknecht im Internet gelesen habe, könnte es ein Fall für die Verbraucherzentrale - Stiftung Warentest oder TV-WISO sein.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Neue Waschmaschine

10.03.2015 | 09:07
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Klomfass,

wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit einer Waschmaschine aus unserem Hause nicht zufrieden sind.

Setzen Sie sich bitte mit uns unter kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com, Ihrer kpl. Adresse, sowie den Gerätedaten und dem Betreff: Reclabox in Verbindung, damit wir schnellstmöglich eine einvernehmliche Lösung herbeiführen können.

Bauknecht-Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

13.03.2015 | 17:37
von Iris Klomfass noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.03.2015 | 21:24
von Iris Klomfass endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst