Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 521 Views | 05.03.2015 | 00:25 Uhr
geschrieben von Arzu Arduc

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Küche von Hardeck bestellt, geliefert Mangelware

Habe November 2014 eine Küche bei Hardeck bestellt was in der 6.kw 2015 geliefert werden sollte.

Termin stand fest, Küche angekommen und aufgebaut.So nun sah man die ersten Kratzer und Fehler.

1. Dunstabzugshaube konnte garnicht montiert werden da Befestigung fehlt.

2. Wandabschluss neben der Spülmaschine zu kurz geschnitten.

3. Wandabschluss leiste auf der arbeitsplatte zerkratzt.

4. Türen und Schubladen zerkratzt

Habe alles gemeldet, bis jetzt ist 1 Monat um und Herdeck kriegt es nicht gebacken meine Küche fertig zu stellen.

Was nützt mir eine Küche die toll aussieht in nagelneu ist aber ich nicht kochen kann. Der ganze Dunst der beim kochen entsteht läuft von den Schränken runter. Dazu kommt auch noch das der komplette Einbau Schrank von der Dunstabzugshaube falsch ist. Also muss nochmal ausgebaut und eingebaut und bla bla bla. Wenn denn mal Hardeck sich meldet.

Hab die faxen dicke.

Hardeck? Nie wieder.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Küche fertig stellen, Entschädigung

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
27.03.2015 | 13:35
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Marketing

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass bei der Anlieferung einiges schief gelaufen ist und dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Schicken Sie doch bitte eine E-Mail mit Ihrer Kaufvertragsnummer an die Email Adresse werbung spider monkey hardeck.de Unser Kundendienst wird sich nach Erhalt der Informationen schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per E-Mail.

Ihr MÖBEL HARDECK-Online-Team

06.04.2015 | 16:16

21.04.2015 | 18:30

12.05.2015 | 20:46
von Arzu Arduc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nie wieder Hardeck ich bereue mein Kauf von über 10.000 Euro bei Hardeck.
Das Geld hätte ich bei der Konkurrenz ausgeben und definitiv besseren Service erhalten.
Bevor wir den Vertrag unterschrieben hatten kam der big Boss von der Küchenabteilung ohne zu zögern.Jetzt wo alles schon durch ist, ist es nicht möglich mit ihm zu sprechen. Stattdessen schickt man ne Nachricht das es nichts mehr mit ihm zu tun hat.
Traurig Hardeck! Letzter Kundenservice kommt am 18.05. Wenn dann auch nicht alles komplett ist dann hören sie nichts mehr von mir aber zu 100% von meinem lieben Anwalt.