Durch primacall gelöste Beschwerde. | 414 Views | 09.03.2015 | 15:06 Uhr

primacall GmbH (Berlin)

Über 15 Wochen warten auf das Internet von Primacall

Bestell-/Kundennummer: 3-349067938

Am 19.11.2014 habe ich eine Auftragsbestätigung für einen Internetanschluss erhalten und warte seitdem (mehr als 15 WOCHEN!) auf die Internetleistung in meiner Wohnung. Ich habe bereits mehrmals unter Ihrer Hotline mit Ihren Mitarbeitern telefoniert, die mir im Dezember 2014 sagten, dass ich vor Weihnachten 2014 eine Internetverbindung bekommen werde. Bei weiteren Gesprächen mit Ihren Mitarbeitern im Dezember, Januar, Februar und März wurden mir zudem widersprüchliche Aussagen bezüglich der Freischaltung der Internetverbindung gemacht. Ich habe bereits nach 12 Wochen warten eine fristlose Kündigung aus triftigen Grund an die Primacall GbmH per Einschreiben - Rückschein geschickt. Der Rückschein wurde von Herr/Frau BAH am 13.02.2015 als Empfangsbevollmächtigter unterschrieben.

Diese fristlose Kündigung aus triftigen Grund wurde mir von Primacall nicht bestätigt.

Es besteht kein Vertrauen mehr zur Primacall GmbH. Da die Primacall GmbH es nicht schafft eine Internetverbindung herzustellen, würden wir uns gerne einen anderen Internetanbieter suchen. Dafür benötigen wir eine Bestätigung von der Primacall GmbH für die sofortige Vertragsauflösung.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung!

Meine Forderung an primacall GmbH: Sofortige Vertragsauflösung

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
31.03.2015 | 12:26
Firmen-Antwort von: primacall GmbH
Abteilung: Presseabteilung

Sehr geehrter Reclaboxer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall nochmals gründlich geprüft.

Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden unsere Dienstleistung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen und haben dementsprechend unsere Prozesse dahingehend optimiert. Dennoch lassen sich, bei einer komplexen Technologie wie der Fernmeldetechnik, Komplikationen im Einzelfall nicht gänzlich ausschließen. Leider kam es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung der Schaltung. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Wir haben außerdem Verständnis dafür, dass Sie mit der bisherigen Wartezeit unzufrieden sind und haben uns daher aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht entschlossen, Ihrer Forderung zu entsprechen und den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Somit sind sämtliche gegenseitige Forderungen gegenstandslos.

Wir sind zuversichtlich die Angelegenheit damit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr primacall Team!

16.03.2015 | 17:54
von ReclaBoxler-5236835 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bisher nur eien Brief von Primacall erhalten, indem ein angeblicher Widerruf zurückgewiesen wurde. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Widerruf, sondern um eine außerordentliche Kündigung.

19.03.2015 | 07:37

20.03.2015 | 17:34

22.03.2015 | 19:15

02.04.2015 | 08:28
Ich bitte um eine offizielle Bestätigung der Auflösung per Brief

06.04.2015 | 10:14
von ReclaBoxler-5236835 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bitte noch um eine schriftliche Bestätigung der Auflösung per Post!

28.04.2015 | 11:54
von ReclaBoxler-5236835 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden