Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 703 Views | 17.03.2015 | 09:27 Uhr
geschrieben von W. Tegenkamp

Poco Service AG (Bergkamen)

Preiserhöhung bei Rabatttage

Hallo,

wir haben uns vor kurzem am 12.2.15 bei Poco in Dinklage Stühle (Barhocker) angeschaut für 69,99€. Haben auch ein Foto für uns gemacht. Als wir gehört haben, dass Poco 20% am verkaufsoffenen Sonntag am 1.3.15 anbietet, haben wir uns entschlossen hinzufahren und die Stühle zu kaufen. Als wir da waren, haben wir gesehen, dass die Preise für den Sonntag erhöht wurden. Die Stühle wurden jetzt für 79,99 € angeboten.

Als wir das einer Verkäuferin gesagt haben, das es unmöglich von Poco sei, die Preise einfach zu erhöhen. Sie gab als Antwort: es kann sein, dass die Stühle in der Werbung waren für den Preis. Die Stühle waren nicht in der Werbung! Trotzdem haben wir die Stühle gekauft. Am 8.3.15 bekommen wir Werbung von Poco und sehen das unsere Stühle in der WERBUNG sind für 49,99€. Wir sind wieder zu Poco gefahren und und haben uns beschwert. Da sagte der Verkäufer, er kann da nichts machen und das die Preise von der Zentrale kommen. Komischerweise war der Marktleiter und Stellvertretender ML auch nicht da. Als wir gesagt haben das wir uns an die Zentrale wenden werden, sagte der Verkäufer "Ist mir egal". Frech das geht gar nicht!

Wir fühlen uns als Kunde hintergangen und hoffen auf eine Stellungnahme Ihrerseits.

Mfg

K.Schmidt/W. Tegenkamp

Meine Forderung an Poco Service AG: Stellungnahme über Preisschwankung

19.03.2015 | 14:05
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Hallo Herr Tegenkamp,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir soeben von dem Markt erfahren haben, konnte Ihr Problem gelöst werden und Ihnen wurde der Differenzbetrag ausgehändigt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, den Sie kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter infopoco.de erreichen können. Viele Grüße - Ihr POCO-Team

29.03.2015 | 14:11
von W. Tegenkamp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden