Durch Communication Services Tele2 gelöste Beschwerde. | 258 Views | 18.03.2015 | 15:53 Uhr
geschrieben von XXX CCCC

Communication Services Tele2 GmbH (Düsseldorf)

Seit November 2014 keine Anschluss Widerruf abgelehnt

Ich habe meine Bestellung Anfang November 2014 Online bei Tele2 abgegeben in der Zeit bekomme ich von Tele2 Mitarbeiter Anrufe oder Emails, dass Sie meine alte Nummer nicht portieren können oder die Telekom heben alte Rufnummer Mitnahme abgelehnt ich habe sogar bei der Telekom selber angerufen und nachgefragt, ob das stimmt was Tele2 behaupten die Antwort Nein meint Telekom das ist nur eine Ausrede und nach dozende Ausreden ich habe keine Nerven Mehrung habe ich am 20.01.15 meinen Auftrag widerruft nach einem Tag bekomme ich einen Anruf von Tele2 Mitarbeiter das wird alles ok, wenn Sie Ihren Widerruf zurückziehen wird die Freischaltung innerhalb 2 Wochen erfolgt und ich behalte meine alten Rufnummer, ich habe meinen Widerruf zurückgezogen und nach 4 Tage habe ich meinen Freischaltungering zum 12.02.15, an diesem Tag sollte einer Techniker vorbei kommen ich habe extra an diesem Tag frei von der Arbeit genommen ganzen Tag auf Techniker Besuch gewartet keine gekommen, ich habe telefonisch tele2 kontaktiert ich soll mein Tele2 Box anschließen und warten die Telefonleitungen waren tot nur Internet und sehr langsam 1 Woche keine Lösung ich habe meinen Auftrag noch mal widerruft bekomme ich eine Email von Tele2 meinen Widerruf wurde abgelehnt Grund die Widerruf Frist ist abgelaufen, nochmal eine Beschwerde an Tele2 und hätte vor das ich bei der Bundesneztagentur eine Beschwerde einreichen, Abend bekomme einen Anruf von Tele2 das Sie TechnikAbteilung sich bemüht die Störung zubeheben schnellstmöglich und haben für einen Gutschrift i. h.v. 20 EUR gutgeschrieben und wenn die Leitungen immer noch nicht einwandfrei laufen werden für mich einen sonder Kündigung gewähren, Leitungen aber nach eine Woche immer noch nicht einwandfrei laufen Ausetze DSL unstabil und nicht mal meine Amazon Prime TV zum laufen kriegen Telefonleitungen halb halb funktionieren bis vor einem Tag Kamm ich nachmittag nach hause keine Verbindung mehr keine Telefonleitungen und wie immer nach mehrere Telefonate wurde festgestellt, dass der Tele2 Box defekt ist und muss getauscht werden das heißt übers Wochenende warten wehrscheinlich am Montag oder Dienstag allerdings tele2 schickt nur mit gls muss man Zuhause warten.

Keine Wideruruf akzeptiert keine sonder Kündigung keine DSL keine Telefonleitungen keine vernünftige Techniker mann hat das Gefühl wollen Zeit gewinnen und 2 Jahre nur Geld kassieren meine Emails und meine Beschwerden werden nur an die Technikabteilung weiter geleitet und die sind hilflos jedes mal bekommt mann neue Ausrede neue Tips die man nicht verwenden kann sogar ich könnte bis heute meine Tele2 Box online nicht anmelden trotz mehrere Versuche von angeblichen Techniker

Ich ratlos ich weiß nicht wie ich mit solchem Anbieter der mich auf den Tisch ziehen wollte umgehen einer Kontakt zur Bundesneztagentur bereits aufgenommen und nächste Schritt zu Bildzeitung wenn Sie meine Widerruf nicht akzeptieren oder einen versprochenen sonder Kündigung mir gewähren.

Meine Forderung an Communication Services Tele2 GmbH: Sonder Kündigung

18.03.2015 | 15:53
Firmen-Antwort von: Communication Services Tele2 GmbH
Abteilung: Pressestelle

Sehr geehrter Herr Shahab,

vielen Dank für Ihre Benachrichtigung über ReclaBox. Wir haben uns Ihrem Anliegen möglichst schnell angenommen.

Nach eingängiger Prüfung Ihres Falls konnten wir feststellen, dass es sich hauptsächlich um Missverständnisse handelt. Beispielsweise haben unvollständige Angaben zu Ihrem Portierungswunsch, fehlerhafte Angaben zu Ihrer Person als Vertragspartner sowie technische Störungen die Situation zusätzlich erschwert.

Wir möchten dabei betonen, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist. Dabei sind wir jedoch auch auf Ihre Mithilfe angewiesen, was die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben betrifft. Ein Anbieterwechsel lässt sich nur dann reibungslos umsetzen, wenn uns tatsächlich alle benötigten Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Auch bei der Behebung von technischen Störungen sind wir auf Ihr Mitwirken angewiesen. Erst gestern versuchte unser technischer Service erneut Sie telefonisch zu erreichen, um an einer Problemlösung zu arbeiten. Hierzu haben Sie ebenfalls eine E-Mail von uns erhalten. Bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.

Aus reiner Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir uns jedoch in Ihrem Fall dazu entschieden, einer Sonderkündigung zum 31.03.2015 stattzugeben. Die Kollegen vom Tele2 Kundenservice schicken Ihnen in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung zu.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Lösung geholfen haben.

Herzliche Grüße

Pressestelle Tele2