626 Views | 21.03.2015 | 13:37 Uhr

DHL (Düsseldorf)

DHL - Paketdienst oder eher unfähig?

Freitag 13.03. sollte die Sendung geliefert werden und ich wartete den ganzen Tag vergeblich. Telefonischer Kontakt brachte nur eine dumme Vertröstung auf den nächsten Werktag. Man wollte mich zurückrufen, was natürlich nicht passierte.

Samstag 14.03. sollte die Sendung geliefert werden und ich wartete den ganzen Tag vergeblich. Telefonischer Kontakt brachte nur eine dumme Vertröstung auf den nächsten Werktag. Man wollte mich zurückrufen, was natürlich wieder nicht passierte.

Montag 16.03. sollte das Paket angeblich kommen, nachdem man mich mit EINER! (ja sie lesen richtig. unglaubliche EINE) lächerlichen kostenlosen Paketmarke abgespeist hatte.

Nun konnte gestern laut Hotline "Frau Petrova" wieder die Sendung nicht zugestellt werden (Onlineverfolgung = Es folgt ein 2. Zustellversuch). Frau Petrova konnte mir wieder mal nicht sagen, woran es liegt und wollte mir auch keine ANGEMESSENE Entschädigung zukommen lassen.

Dienstag 17.03. Status unverändert und es kam bis jetzt (früher Abend) kein Paketzusteller, noch hat sich der Stauts verändert. Die Hotline ist natürlich wieder so unfähig wie eh und je.

4 TAGE MUSSTE ICH DAHEIM WARTEN!

Es geht nun eine Vorstandsbeshwerde raus und ich werde den Fall so sehr in sozialen Netzwerken und Seiten wie Recla-Box bekannt machen, bis eine ANGEMESSENE Entschädigung für die 4 Tage Wartezeit (UND IMMER NOCH KEINE ZUSTELLUNG) erfolgt.

Telefonisch zugesagte Rückrufe (3x seit letzter Woche Samstag) sind natürlich nicht erfolgt. nun heißt es sogar frech "wir rufen nie zurück".

Googelt man ein wenig, findet man Haufenweise solche Fälle. DHL ist meiner Menung nach inzwischen nur noch ein SAFTLADEN, die Ihre Fahrer geisseln und zu wenig bezahlen und intern die schlechtesten Prozesse haben. Keiner weiss irgend was und telefonisch wird man immer abgewimmelt.

Kann nur jedem abraten, DHL für eine Sendung zu beauftragen oder etwas mit DHL liefern zu lassen.

Meine Forderung an DHL: Mindestens 50 € und sofortige Zustellung meinetwegen mit DHL Express MORNING!

28.03.2015 | 13:47
von ReclaBoxler-2508305 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden