Durch JT Touristik Travel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 725 Views | 23.03.2015 | 14:08 Uhr

JT Touristik Travel (Berlin)

Nie wieder JT-Touristik!

Wir haben eine Reise nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emiraten in einen 5 Sterne Hotel über JT-Touristik gebucht und den absoluten Horror-Urlaub erlebt.

Direkt vor dem Hotel befand sich eine riesengroße Baustelle, wo 24 Stunden gebaut wurde. Es war ein unerträglicher Lärm, der auch bei geschlossenen Fenstern noch zu hören war. Reklamationen wurde einfach ignoriert. Eine telefonische Kontaktaufnahme zum Reiseleiter konnte nicht hergestellt werde, weil er angeblich nicht in seinem Büro war. Unserer Bitte uns zurückzurufen, ist er nie nachgekommen. Wir fühlten uns völlig hilflos, da auch JT-Touristik kein Entgegenkommen gezeigt hat.

Die Urlaubsfreude war bereits bei Erhalt der Reiseunterlagen stark getrübt, als wir plötzlich (nach Zahlung des Reisepreises!) lesen mussten, dass wir schon am vorletzten Tag auschecken sollen. Uns wurde im Reisebüro eine Reise mit 9 Tagen Aufenthalt verkauft, vor Ort waren wir aber gerade einmal 6 Tage. Am vorletzten Tag mussten wir die Nacht in der Hotellobby verbringen, um am darauffolgenden Abend gegen 22:00 vom Flughafentransfer abgeholt zu werden. Das waren unfassbare Umstände, die man in seinem Urlaub nicht erleben möchte. Auch hier hat JT-Touristik trotz zahlreicher Kommunikation nicht für Klärung gesorgt.

Fazit: Nie wieder JT!

Meine Forderung an JT Touristik Travel: Unseren vermießten Urlaub kann nun nichts mehr gutmachen!

24.03.2015 | 11:56
Firmen-Antwort von: JT Touristik Travel
Abteilung: Qualitätsmanagement

wir von JT Touristik bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlief wie Sie es sich gewünscht haben. Gern möchten wir den Vorfall prüfen. Dazu möchten wir Sie bitten, Ihre Beschwerde entweder per E-Mail an kundenservice spider monkey jt.de unter Angabe der Buchungsnummer und einer Beschreibung des Vorfalls oder postalisch an JT Touristik, Spreetalallee 1, 14050 Berlin zu senden.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

JT Touristik

07.04.2015 | 11:25
von ReclaBoxler-8103605 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde seinerzeit zur Genüge an Sie kommuniziert. Damals haben Sie sich in keiner Weise um unsere Zufriedenheit bemüht. Unser Urlaub ist dahin und das Erlebte können Sie auch nicht mehr gut machen. Ich wünsche das niemand.

07.05.2015 | 18:33
von ReclaBoxler-8103605 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst