Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 122 Views | 20.03.2015 | 20:52 Uhr
geschrieben von Roberto Andreoli

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (München)

Paketzustellung Mangelhaft

Bestell-/Kundennummer: PIN Z00159318098U (Barcode auf Benachrichtigung DPD)

Ich habe ein Artikel auf eBay gekauft.

Die Ware habe ich mit paypal bezahlt und wurde vom Verkäufer auch sehr schnell versand.

Am 25.02.2015 fand ich im Briefkasten die Benachrichtigung, dass mein Paket beim Nachbarn Stevanovic 17a, abgegeben wurde. Erstens ist der Name von meinem Nachbarn nicht Stevanovic, zweitens ist beim Hausnummer 17a kein Paket abgegeben.

Nach mehrere Anrufversuche bei dpd habe ich eine zweite Benachrichtigung bekommen, mit dem Hinweis: "Paket gestern zugestellt beim 17a. Bitte klingeln sie dort. "

Fakt ist, dass das Paket dort nicht abgegeben worden ist.

Nun stehe ich da, ohne Paket und bezahlte Ware. Das ist sehr ärgerlich, vor allem wenn das Paket ohne Genehmigung einfach irgendwo abgegeben wird.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Sicherstellen wo das Paket abgegeben worden ist, und Paket Nachliefern.

06.05.2015 | 18:19
von Roberto Andreoli gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkäufer hat die Rückerstattung aus eigener Tasche getätigt.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665