Von babyartikel.de beantwortete Beschwerde. | 256 Views | 25.03.2015 | 11:26 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1200445

babyartikel.de (Aschheim)

Sehr schlechter Service

Wir haben vor drei Monaten eine Wickelkommode bei Babyartikel.de bestellt. Diese wurde zweimal defekt geliefert (Holz kapput, Bretter verbogen). Leider wird man nicht wirklich ernst genommen, wenn man sich an den Kundenservice von Babyartikel.de wendet. Die Schuld wird auf den Hersteller gelenkt. Vor allem bezüglich der unverschämt langen Wartezeiten. Allerdings habe ich ja nicht beim Hersteller, sondern bei Babyartikel.de bestellt und verlange deshalb eine einwandfreie Zustellung meiner Ware innerhalb eines angemessenen Zeitraumes. Auf eine Entschuldigung vom Kundenservice und auf die Wickelkommode warte ich bis heute!

Inzwischen gibt es die Kommode auch bei Amazon. Mit Prime hätte ich sie morgen und müsste keine 3 Monate (!) warten (inzwischen ist mein Sohn auf der Welt!). Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Babyartikel.de bestellt habe.

Meine Forderung an babyartikel.de: Erstattung des Kaufpreises und Rücknahme der Ware

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
23.04.2015 | 16:36
Firmen-Antwort von: babyartikel.de
Abteilung: Verwaltung

Sehr geehrter Kunde,

leider können wir zu Ihrem Fall keine Stellung nehmen, bzw diesen zur weiteren Prüfung geben, da wir keinerlei Daten, die eine Zuordung gewährleisten, aus Ihrer Schilderung entnehmen können.

Bitte teilen Sie uns Daten zur einwandfreien Zuordnung mit, gerne unter Bezugnahme des Links auf ReclaBox per Email an kundenservice spider monkey babyartikel.de; cc: verwaltung spider monkey kp-family.de

KP Family International GmbH

www.babyartikel.de