Durch HOME OF PETS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 593 Views | 27.03.2015 | 14:49 Uhr
geschrieben von Diane Leutwein

HOME OF PETS (Augsburg)

Trotz Widerruf im Nov. 2014 bis heute kein Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: Auftrag Nr. 3104/Kd.-Nr. 3186

1. 25. 10. 2014 - Eingangsbestätigung der Bestellung über ein Katzenhaus, per Vorauskasse 113,90 € sofort überwiesen; 2. angebliche Versendung am 12.11.2014; 3. Ich habe die Bestellung am 19.11.2014 widerrufen, weil unsere Katze inzwischen verstorben ist; 4. am 20.11. Zustellung des Katzenhauses, ich habe die Annahme verweigert; 5. 06. 12.2014 Firma Manhard bittet um meine Kontendaten wegen der Rückerstattung; 6. am 09.12.2014 per Mail die Kontendaten übermittelt; 7. wollte der Firma über Weihnachten Zeit lassen, die Rückerstattung vorzunehmen - da nichts passiert ist am 10.02.2015 nochmals per Mail nachgefragt; 8. Firma Manhard bittet nochmals um meine Bankdaten; 9. am 14.02. nochmals mitgeteilt.

Ich warte nach 4 Monaten immer noch auf die Rückerstattung.!

Meine Forderung an HOME OF PETS: Rückerstattung über 113,90 €

04.04.2015 | 23:15
von Diane Leutwein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 29.03.15 nochmals eine Mail an die Firma Home of pets geschrieben und auch darauf hingewiesen, dass ich bei ReclaBox eine Beschwerde geschrieben habe. das Ergebnis: keine Antwort, keine Reaktion.

17.05.2015 | 22:39
von Diane Leutwein endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe von der Firma home of pets bis heute nichts gehört und auch keine Rücküberweisung erhalten.