Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 208 Views | 25.03.2015 | 13:52 Uhr
geschrieben von Kerstin Klatt

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

3 mal repariert und wieder ist das gehäuse gerissen

Die nachfolgende Beschwerde habe ich am 18.03.2015 direkt an den Kundendienst von Whirlpool gesendet:

Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 12107

Bis heute keine Antwort.

Anmerken möchte ich noch, dass die wm nicht neben dem Brenner der Ölheizung steht sondern nur in einem Raum.

"Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.12.2011 kauften wir nachdem wir bisher gute Erfahrungen mit Bauknecht wm gemacht haben, eine Bauknecht wa uniq 724 bw. Bereits in der Garantiezeit musste 3 x! das komplette Gehäuse vom Kundendienst getauscht werden, da dieses gerissen war (die Trommel wurde mit getauscht, da die wm auch zusätzlich sehr laut). alle 3 x mal sagte uns der Kundendienst, dass unsere Ölheizung an dem Zustand der wm schuld sei. und er einen Umtausch der wm nicht zustimmen wird.es ist richtig, dass die wm neben dem Brenner der Ölheizung steht - wie auch schon x wm davor, die keine derartigen Schäden aufwiesen. jetzt nach 3 Jahren und 3 Monaten hat die wm wieder große Risse im Gehäuse. das kann für diesen Preis einfach nicht sein! Gibt es eine Lösung? mfg kerstin klatt"

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Instandsetzung der wm - am liebsten austausch der wm

26.03.2015 | 13:03
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Bauknecht Kundin,

wir bedauern außerordentlich, dass ein Defekt an Ihrem Waschvollautomaten aufgetreten ist.

Um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nachvollziehen und nach einer Lösung suchen zu können bitten wir Sie sich direkt mit Angabe Ihrer vollständigen Anschrift, der Gerätedaten (Service- und Seriennummer) und einer Kopie der Kaufrechnung des Gerätes, per Mail, unter kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com an uns zu wenden.

Vielen Dank.

Bauknecht Hausgeräte GmbH