Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 788 Views | 26.03.2015 | 13:21 Uhr
geschrieben von Judith Bachmeier

hair-express.de (Buchholz)

Nach Stornierung Vorkasse nicht zurückerstattet

Bestell-/Kundennummer: HE 757235 und HE 757244 (zusammenfefasst unter HE 757244)

Am 11.3.15 habe ich zwei Bestellungen bei hair-express getätigt mit den Bestellnummern HE 757235 und HE 757244. Das Geld habe ich per Vorauskasse am 12.3. überwiesen (46,53 und 35,05), und es wurde am 13.3. von meinem Konto abgebucht.

Im Verlauf des 12.3. musste ich die Bestellungen stornieren. Das habe ich per e-mail gemacht, da ich telefonisch stundenlang niemanden erreicht habe. Es kam keine Bestätigungs e-mail zurück, deshalb habe ich am nächsten Tag nochmal eine e-mail geschrieben und wieder stundenlang versucht, jemanden telefonisch zu erreichen. Wieder vergebens. Dafür kam eine e-mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellungen nun unter e i n e r Best. Nr. zusammengefasst waren: Nr. 757244 zu 81,58. Am 14.3. hatte ich dann endlich eine Mitarbeiterin der Firma am Telefon, die die Bestellung storniert hat und mir umgehende Geldrücksendung zugesichert hat. Tagelang wartete ich auf das Geld. Am 19.3. habe ich dann, wieder nach vielen vergeblichen Versuchen, eine Dame am Telefon erreicht, die mir gesagt hat, dass das Geld bereits am 16.3. zurücküberwiesen wurde.

Heute ist der 23.3. und ich warte noch immer auf die 81,58.

Meine Forderung an hair-express.de: Sofortige Zurücküberweisung meiner entrichteten Vorkasse von 81,58

02.04.2015 | 13:30
von Judith Bachmeier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe viele mails geschrieben. Bisher keine einzige Reaktion. Das Geld ist weg

16.04.2015 | 13:38
von Judith Bachmeier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe der Firma gestern per Einschreiben eine Frist gesetzt.

20.04.2015 | 13:04
von Judith Bachmeier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld war heute auf meinem Konto :-)