Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 1408 Views | 26.03.2015 | 13:33 Uhr
geschrieben von P. S.

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Freche Kassiererin

Leider musste ich mich am 23.03.2015 in der Netto-City-Filiale, Lüdenscheid Knapper Straße von einer jugen Kassiererin (mehrfach gefärbte Haare, tätowierte Arme, Piercings im Gesichterst) erst extrem schnippisch und dann, als ich den Ton rügte, wirklich aggessiv behandeln lassen.

Ich befand, dass der Preis, den die Kasse anzeigte, nicht mit dem am Regal übereinstimmte. Sie daraufhin schnippisch "Dann müsste ich nachgucken", rührt sich aber nicht. Ich sage: "Wegen der langen Schlange hinter mir nehme ich sie heute so, aber allein wegen dem Ton hätte ich Sie bitten müssen, zu gucken." Sie noch schnippischer: "Na und, dann wär ich halt gegangen, da hab iiiiiiich nich mehr und nich weniger von." Jetzt doch etwas erstaunt und konsterniert von dem Ton war ich im Bezahlvorgang wohl zu langsam, da reißt sie mir die Ware weg und sagt: "Dann behalt ich sie halt, das ist mir jetzt doch zu blöd mit Ihnen." Ich völlig fassungslos: "Das ist jetzt aber extrem frech von Ihnen." Woraufhin eine inzwischen schon sehr laute Schimpftirade losging, sie müsse sich nicht alles gefallen lassen, und was sie denn NOCH tun solle. Ich darauf hin einen Scherz von Dieter Nuhr anweden will und sage: "Einfach mal die Klappe halten." Nun, entweder kannte sie ihn nicht oder sie verstand keinen Spaß, jedenfalls verfolgte mich die laute Schimpftirade noch bis zur Tür, nachdem ich gnädigerweise mein Gemüse bezahlen und mitnehmen durfte. Ich bin wortlos gegangen, weil ich mich nicht mit jungen Gören laut in der Öffentlichkeit herumstreite, bin aber gelinde gesagt fassungslos, was sich Ihr Personal so leisten darf. Auch nach 35 Jahren im öffentlichen Dienst würde ich mich meinen Kunden gegenüber niemals so benehmen und im Ton vergreifen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Entschuldigung un Mitteilung an die Mitarbeiterin, dass sie sich so nicht verhalten kann

27.03.2015 | 04:57
von P. S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden