Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 301 Views | 26.03.2015 | 13:34 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket gar nicht versucht zuzustellen!

Bestell-/Kundennummer: 0125 5001 2776 32

Man kommt sich doch sehr hinter's Licht geführt vor, wenn man per Email Bescheid bekommt, dass das Paket innerhalb der nächsten Stunde bei einem zuhause eintreffen soll, man den Fahrer dann auch via Live Tracking verfolgen kann und sieht, dass er sich schon in der Nähe befindet, dann jedoch das Paket kurz bevor es ANGEBLICH zeitlich bei einem zuhause sein soll, in den Paketshop umgeleitet wird! Ernsthaft!

Online konnte ich dann die Erklärung lesen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Warum konnte das Paket nicht zugestellt werden, wenn ich die ganze Zeit über zuhause bin und das Paket verfolge? Mein Paket wurde nicht zugestellt, weil es gar nicht versucht wurde, zuzustellen! Ich habe auch keinen Belegschein erhalten, dass der Fahrer es versucht hat, wie denn auch, er ist ja gar nicht hier gewesen! Aber als wäre dieser ganze Ablauf nicht schon unverschämt genug, ist mein Paket nun auch noch in einem Paketshop hinterlegt, dieser Montag-Freitag nur von 14.30-18.00 Uhr geöffnet hat! Das ist eine absolute Frechheit!

NIE WIEDER lasse ich ein Paket von DPD ausliefern! Es wird mit tollem Service und Transparenz der Paketzustellung geworben, aber stattdessen darf man live mitverfolgen, wie vorsätzlich das Paket nicht zugestellt wird! Unfassbar!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Lieferung des Paketes zu mir nach Hause!

27.03.2015 | 10:41
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo ReclaBoxler-1673445,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne werde ich mich um Ihren Fall kümmern. Bitte senden Sie mir hierfür die betreffende Paketscheinnummer und Ihre vollständige Adresse per E-Mail an socialmedia spider monkey dpd.de

Beste Grüße,

Ihr DPD Team