Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 958 Views | 26.03.2015 | 14:15 Uhr
geschrieben von Nadine Scholz

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

So kann man Kunden vergraulen.

Bei meinem Einkauf in der Rossmann Filliale Berlin-Friedrichshagen lag ein (fast überall ausverkaufter) Lippenstift in dem *Reduziert* Ständer - der Marke Manhattan. An der Kasse, wo ich nach dem nicht etikettierten Preis fragte (im Regal auch nicht mehr verfügbar) erklärte man mir, dass es sich um einen *TESTER* handle - was jedoch nicht erkennbar war.

Da ich weiß, dass dieser Lippenstift quasi überall ausverkauft ist, bat ich die Kassiererin mir den angeblichen Tester doch bitte trotzdem zum Originalpreis zu verkaufen. Diese weigerte sich woraufhin ich sie mehrmals bat und ihr auch erklärte, dass es dann nicht im Verkauf liegen dürfe und außerdem nicht erkennbar sei, dass es sich um einen Tester handle. Daraufhin zuckte sie nur mit den Schultern und verließ die Kasse, um den Laden weiter aufzuräumen (20 Minuten vor Ladenschluss). Ich schätze, dass hier auf die mangelnde Arbeitsbereitschaft zurück zu führen ist und es einfach so kurz vor Feierabend zu umständlich war den Preis nach Artikelnr. raus zu suchen. Das ist eine riesen Frechheit! Ich bin mehr als wütend und werde meine EInkäufe zukünftig lieber in einem dm oder ähnliches tätigen.
Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Eine Entschuldigung und Einsicht der Unverschämtheit würde reichen

27.03.2015 | 11:32
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Scholz,

dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstelle in Berlin von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, unsere Kunden möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Da Rossmann ein Drogerie-Discounter ist, ist es leider nicht immer möglich, dass sich die Mitarbeiter neben ihren vielfältigen Aufgaben jeder einzelnen Kundenanfrage ausführlich annehmen können. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Mitarbeiter Ihnen gerne jederzeit Auskünfte erteilen und Ihnen soweit wie möglich behilflich sind.

Bitte teilen Sie uns zur Klärung ein genaues Datum und eine Uhrzeit mit.

Diese Informationen senden Sie bitte unter Angabe des Originaltextes per Mail an Service spider monkey rossmann.de.

Ihr Rossmann Kundenservice

31.03.2015 | 10:20
von Nadine Scholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall ist zur Zeit in Bearbeitung!

07.04.2015 | 10:34

22.04.2015 | 11:10
von Nadine Scholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde freundlicher weise dazu aufgefordert alles komplett noch einmal nieder zu schreiben. Nein danke - ich verzichte auf noch mehr Aufwand als ich sowieso schon hatte und gehe einfach zukünftig bei der Konkurrenz einkaufen!

13.05.2015 | 11:12
von Nadine Scholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung mehr seit 2 WOCHEN.

Dirk Rossmann: Unfreundliches Personal
Dirk Rossmann: Unkompetentes Personal