Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 337 Views | 27.03.2015 | 09:44 Uhr
geschrieben von Unbekannt 2 Unbekannt 2

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Nie wieder Hardeck

Küche bestellt, aber passte nicht, weil Hardeck falsch ausgemessen hat. Wochenlang mit halber Küche gewartet, erneut ausgemessen, dann fertig gestellt. Steckdosen passten auch nicht, wobei es beim ausmessen hieß, kein Problem. Vier Tage Urlaub weg, knapp 7000 Euro weg, und viel Ärger mit dem Kundendienst. Alles in allem, Unfreundlich, und absolut nicht kompetent!

Nach langem hin und her, einen Gutschein bekommen über 75 Euro. Und leider dumm genug gewesen wieder bei Hardeck zu kaufen, eine Polsterecke für 1650 Euro. Was soll ich sagen, wieder lange gewartet, angekommen, und passte nicht durchs Treppenhaus. Wieder mitgenommen, und nach endlosen Versuchen jemanden zu erreichen, nur unfreundliche Kundenberater, rotzfrech und inkompetent. Jetzt soll wieder geliefert werden, mit anderem Personal, weil die Subunternehmen angeblich dazu nicht in der Lage sind. Wenn es nicht passt, nehmen sie die Polsterecke evtl. zurück, das muß dann der Chef entscheiden. Aber 25 % vom Kaufpreis sind dann auf jeden Fall weg. Und bis jetzt auch schon wieder 2 Tage Urlaub Ich verstehe nicht, wie sich so ein Möbelhaus überhaupt halten kann!

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Keine Forderung, nur nie wieder was mit Hardeck zu tun haben!

27.03.2015 | 13:35
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Marketing

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dieser Stelle schon einmal bei Ihnen entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und wir verstehen Ihren Unmut.

Gerne würden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kaufvertragsnummer und Kontaktdaten per Mail an Werbung spider monkey hardeck.de, dann würden wir in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per E-Mail.

Ihr MÖBEL HARDECK-Online-Team