Durch LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse gelöste Beschwerde. | 324 Views | 28.03.2015 | 17:30 Uhr
geschrieben von Silke Künzel

LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG (potsdam)

Auszahlung per Fax beantragt?

Bestell-/Kundennummer: Bausparvertrag 22206796-01

Am 24.02.2015 beantragte ich, in Zusammenarbeit mit meiner Beraterin, die Auszahlung der zuteilungsreifen Bausparsumme zum 31.03.2015 per Fax. Auf Nachfrage wurde mir am gestrigen Tag mitgeteilt, dass die Auszahlung nicht erfolgen kann, da ich die Zuteilung per Fax beantragt habe.

Nun frage ich mich, wieso hat mich in vier Wochen niemand darauf hingewiesen, dass ein Fax zur Auszahlung nicht reicht., ich habe das Geld fest zum Auszahlungstermin 31.03 eingeplant und muss Rechnungen begleichen, dass kann doch nicht kundenfreundlich sein, dass mir niemand Bescheid gab., ich bin sehr enttäuscht und bekomme Schwierigkeiten, das Original wird sicher morgen mit der Post ankommen und immer noch hoffe ich auf Auszahlung zum 31.03.2015,wo bleibt, wenn schon ein Fehler passiert ist, die Kulanz?

Meine Forderung an LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG: Sofortige Auszahlung

01.04.2015 | 15:08
von Silke Künzel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld war heute, trotz aller Probleme, pünktlich auf meinem Konto., vielen Dank, jedoch nict auszudenken, wenn ich nicht von mir aus auf die Idee gekommen wäre, nachzufrragen!

06.05.2015 | 09:27