Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 530 Views | 30.03.2015 | 19:50 Uhr
geschrieben von Christian Lück

PREISVERGLEICH.de AG (Leipzig)

Versprochenes Cashback kommt nicht

Bestell-/Kundennummer: Auftrag U-27334596

lt. den AGB's von Unister (preisvergleich.de) erfolgt die Auszahlung der Cashback-Prämie innerhalb von 4 Wochen.

Leider ist trotz Mahnung bis heute keine Zahlung erfolgt.

Bitte sehen Sie den nachfolgenden Schriftverkehr hierzu.

Nachfolgender Schriftverkehr

-----------------------------------------

am 28.01.2015 bestätigten Sie mir den Eingang der Cashback-Unterlagen für obigen Auftrag und das die Bearbeitung bis zu 3 Wochen dauern kann. Am 04.02.2015 bestätigten Sie mir die korrekte Vorlage aller Unterlagen und das die Bearbeitung in Kürze abgeschlossen sein wird.

Leider ist bis heute - 20.03.2015 - keine Überweisung des Betrages in Höhe von 80,00€ auf mein Konto erfolgt. Dieser Zeitraum von fast 7 Wochen (seit 04.02.2015) ist nicht mehr kurz.

Ich erwarte daher Ihre Zahlung bis spätestens Mittwoch den 25,03,2015.

Sollte bis zu diesem Termin keine Zahlung ihrerseits erfolgt sein, behalte ich mir vor, weitere Schritte gegen Ihr Unternehmen einzuleiten.

In der Hoffnung auf eine gütliche Einigung und eine rechtzeitige Zahlung, verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

-------------------------------------------------------

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Re: Auftrag U-27334596 | Ihre Unterlagen sind vollständig

Datum: Fri, 06 Mar 2015 11:06:37 +0100

Von: "dsl spider monkey preisvergleich.de"

An: ".

Sehr geehrter.,

vielen Dank für Ihre Email.

Bitte gedulden Sie sich noch etwas, Ihre Auszahlung ist nicht in Vergessenheit geraten. Wir sind ein großes Unternehmen mit langwierigen Prozessen. Wir können diesen Auszahlungsprozess leider nicht beschleunigen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis und Geduld. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

www.preisvergleich.de

Vorstand: Rüdiger Biebl
Amtsgericht Leipzig, HRB 28723

----------------------------------------

Am 06.03.2015 um 09:47 schrieb.

bis jetzt ist noch nichts auf unserem Konto eingegangen. Ich bitte um Überprüfung.

Vielen Dank.

Datum: Wed, 04 Feb 2015 12:58:21 +0100

Von: PREISVERGLEICH.de Kundenbetreuung

An: .

Sehr geehrter.,

Ihre Unterlagen zum Abruf des Cashback liegen uns nun vollständig und korrekt vor,
sodass alle Anforderungen gemäß den gültigen Teilnahmebedingungen erfüllt sind.

Die Bearbeitung wird in Kürze abgeschlossen sein. Wir informieren Sie mit einer separaten E-Mail,
sobald der Cashback auf Ihr Girokonto überwiesen wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Kundenbetreuung Telekommunikation
PREISVERGLEICH.de

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de AG: Sofortige Auszahlung der bestätigten 80,00€

07.04.2015 | 16:11
von Christian Lück noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hätte ich auch nicht erwartet, dass sich hier etwas schnell löst. Habe mit VERIVOX allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn möglich nur über VERIFOX buchen.

16.04.2015 | 09:38
von Christian Lück gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern haben wir die versprochenen 80 € erhalten. Vielen Dank an ReclaBox.