Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 95686
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 475 Views | 01.04.2015 | 08:30 Uhr
geschrieben von Sandra Gerich

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Beschwerde über Kundenfreundlichkeit und Schadensabwicklung

wir kauften im Dezember eine Couchgarnitur bei Ihnen. Beim auspacken zu Hause stellten wir fest, dass der Bettkasten unten total zerbrochen ist und auch an einer Seite das Polster beschädigt war. Wir riefen sofort beim Kundendienst an, um dort Hilfe zu bekommen wie wir uns weiter verhalten sollen. Mit nicht gerade überschwänglicher Freundlichkeit wurden wir erstmal vertröstet. Dann wurden wir informiert, dass sich im Februar ein Gutachter die Sache mal ansehen wird um dann zu entscheiden. Dieser "freundliche" (Ironie aus) Gutachter war noch garnicht ganz in der Wohnung und da war für ihn schon klar das dies ja nur unser Verschulden sein konnte. Er war sehr arrogant und wir hätten ihn am besten sofort aus der Wohnung geschmissen. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Danach riefen wir wieder beim Kundenservice an, um zu wissen wie wir jetzt weiter machen. Die Frau am Telefon wimmelte uns sehr schnell ab. Wir entschlossen uns dann eine E-mail an das Unternehmen in Finowfurt zu schicken, wo wir den Fall nochmals schilderten. Auf diese E-mail wurde bis heute nicht reagiert. Kein.

- viele Dank für ihre Mail und wir bearbeiten diese in Kürze

eben rein garnichts.

Ich arbeite selbst im Verkauf und würde es nicht wagen so mit meinen Kunden umzugehen. Es kann immer eine Lösung gefunden werden, wo man sich entgegen kommt. Gerade auch weil diese Couch für uns nicht gerade billig war. Wir hoffen, dass sich jetzt endlich mal was tut und Roller eine Reaktion zeigt.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erstattung vom Preis / Gutschein

01.04.2015 | 08:30
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Gerich,

es tut uns leid, dass Sie leider fehlerhafte Ware erhalten haben und unzufrieden mit dem Kundenservice sind. Schicken Sie uns doch bitte Ihre Auftragsnummer an facebook spider monkey roller.de. Diese Nummer 4001607885 ist nur ihre Kundenummer. Wir werden ihr Anliegen dann an die entsprechende Abteilung umgehend weiterleiten.

Ihr ROLLER-Kundenservice

04.04.2015 | 12:10

25.04.2015 | 18:35
von Sandra Gerich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma meldet sich nicht mehr. Es wurde alles versendet.

24.05.2015 | 17:49
von Sandra Gerich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort mehr von roller es wird jetzt alles ignoriert

28.05.2015 | 08:22
von ROLLER GmbH & Co. KG
Profile-Bild von ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Gerich,

die Kollegen haben mehrmals versucht Ihren Mann zu erreichen, leider ohne Erfolg, allerdings haben sie auf die Mailbox gesprochen. Ein Preisnachlass wurde Ihnen in Höhe von 100 Euro für die Instandsetzung der Blende überwiesen. Eine neue Rolle wird Ihnen per Post geschickt. Für die Abschürfungen des Kunstleders könnten wir Ihnen einen Preisnachlass von 100 Euro anbieten. Bitte melden Sie sich doch bei uns unter reclabox spider monkey roller.de oder kontaktieren Sie die Kollegen direkt, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.

Ihr ROLLER-Kundenservice

08.06.2015 | 20:48
von Sandra Gerich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bedanke mich für das Angebot von Roller und bin damit zufrieden.