Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 481 Views | 31.03.2015 | 12:25 Uhr
geschrieben von Kurzhals

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (nora)

Jedesmal Ärger mit DPD

Obwohl das Paket laut Sendungsnummer sich in der Auslieferung befindet wurde mir nach Anruf gesagt das das Paket in der Auslieferungsstelle Depot Nora vorgehalten wird. Eine sehr unfreundliche Dame gab mir nach meiner Nachfrage wo das Paket nun ist die Aussage das das Paket nicht mehr ins Auto gepasst hat.

Das ist bereits das dritte mal das durch Dpd Nora, obwohl das Paket sich im Zustelldepot befindet nicht am selben Tag ausgeliefert wurde. Mir erscheint es so, dass ein Fahrer, der keine Lust hat oder nicht auf seine Route passt, einfach entscheiden kann, wann Pakete ausgeliefert werden. Wo ist da der Service am Kunden? Laut Zustellung sollte das Paket heute ankommen und es hatte extra jemand freigenommen.

Also DPD ist wirklich das letzte, vorallen es ist kein Einzelfall sowohl bei der Auslieferung als auch wurde mir schon ein Paket gestohlen von DPD Mitarbeiter. Also wer kann sollte DPD vermeiden unmöglich vielleicht ist es auch nur das Depot Nora.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
17.04.2015 | 08:11
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Frau Kurzhals,

das hört sich wirklich nicht gut an und soll so natürlich nicht sein. Sollte Ihr Fall noch nicht gelöst sein helfe ich gerne weiter. Dazu benötige ich bitte die betroffene Paketnummer von Ihnen. So habe ich alle notwendigen Daten vorliegen und kann mich um den Sachverhalt kümmern.

Schicken Sie uns hier einfach eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de.

Beste Grüße

Ihr DPD Team

31.03.2015 | 15:54
von Kurzhals | Regelverstoß melden
Es handelt sich hier um ein kleines Paket das mit Sicherheit noch reingepasst hätte, aber die Route hat sicherlich dem Fahrer nicht entsprochen.

17.04.2015 | 10:42
von Kurzhals gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden