Durch McDonald's gelöste Beschwerde. | 398 Views | 02.04.2015 | 11:34 Uhr
geschrieben von Karin Bäuerle

McDonald's (Emmendingen)

Sehr schmutzig

Waren diese Woche zweimal im mac Donalds Emmendingen essen.

Beim ersten Besuch fiel uns schon auf dass die Toilette ziemlich schmutzig war.

Die Tische waren nicht richtig abgeputzt und überall lagen Krümel!

Beim zweiten Besuch wies ich einen Mitarbeiter darauf hin dass es auf dem Klo bestialisch riecht und nicht sehr sauber ist, darauf hin zuckte er nur mit der Schulter! Die Tische waren diesmal noch schmutziger, mit Resten von klebrigen Getränken und noch mehr Krümel. Dazu ist zu sagen dass dieser MC Donalds nicht sehr groß ist und es war auch nicht wirklich viel los also genug Zeit um mal über die tische zu wischen.

Ich habe so etwas noch nie in einer Filiale erlebt und bin ziemlich enttäuscht!

Meine Forderung an McDonald's: Kontrolle der Filiale

04.04.2015 | 08:45
von Zyon71 | Regelverstoß melden
Hi, unabhängig davon ob solche Dinge hier wirklich passen, verstehe ich natürlich nicht wenn der erste Besuch in der Filiale so unangenehm war, warum der zweite Besuch? Warum ist es relativ günstig? Weil Leute nix verdienen und wir es ja unterstützen. Und ich kenne es sogar so noch: So wie die Toilette, so ist die Küche
Also selbst konsequent sein, denn dann zählt deine Stimme auch mehr, als das geschriebene. Gruß

15.05.2015 | 11:53
von Karin Bäuerle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden