Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 217 Views | 08.04.2015 | 12:56 Uhr
geschrieben von Markus Schott

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Jahresrechnung 2014 sowie Antwort auf Nachfragen

Bestell-/Kundennummer: 272000810468

Seit November 2014 warte ich auf die Jahresrechnung für Strom/Gas 2014. Diese wurde bereits per Email als auch telefonisch erbeten.

Zum Hintergrund: Wir beziehen, bzw. beantragen Unterstützung in Form von Kinderzuschlag. Die zu errechnenden Einkommens- und Ausgabenwerte sind seit November 2014 nicht vollständig.

Die Konsequenz: Es wird kein Kinderzuschlag gewährt, da die monatlichen Ausgaben keine Bezuschussung erlauben. Anders sieht es aus, wenn die monatlichen Abschläge für Strom und Gas hinzukommen.

Leider kann ich keine imaginären Werte vermitteln. Die zu erwartende Nachzahlung für nicht gezahlte Abschläge seit November 2014 werden für unsere Anträge bei der Familienkasse nicht berücksichtigt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Jahresrechnung für 2014 inklusive Abschlagsnennung für 2015

08.04.2015 | 12:56
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Schott,

es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Rechnungen warten müssen. Wir wissen, dass das sehr ärgerlich für Sie ist und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.

Ihre Strom- und Erdgasrechnungen wurden am 31. März 2015 erstellt und per Post an Sie verschickt. Die neuen Abschläge sind in diesen Rechnungen enthalten.

Wir freuen uns, wenn die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst ist und wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können.

Freundliche Grüße

E.ON Energie Deutschland GmbH