857 Views | 09.04.2015 | 16:11 Uhr
geschrieben von Bianka Schaudenecker

McDonald's (München)

Service Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: #ORD 19 -KS. 2- 06.04.2015 17.30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe folgende Beschwerde einzureichen:

Am 06.04.15 gegen 17.30 Uhr fuhr mein Freund (silberner VW Golf) und ich durch den McDrive beim McDonalds in Pocking. Wir bestellten ein McRib Menü Small und noch einiges mehr.

Eine schwarzhaarige Frau, ca. 40 Jahre alt, gewellte Haare, zusammen gebunden, reichte uns am McDrive-Ausgabeschalter eine Tüte. Unsere freundliche Frage "Ist das alles? " wurde ignoriert und die Frau ging weg. Daraufhin kontrollierte ich die Tüte, bei der der Mc Rib eindeutig fehlte. Nach einiger Zeit kam sie zurück und fragte, was wir noch hier wollten. Wir sagten ihr, dass uns noch der McRib fehlt, woraufhin sie erst einmal ungläubig drein schaute. Nach einiger Zeit kam sie dann doch noch auf die Idee uns unseren bezahlten McRib zu geben. Guter Service sieht anders aus! Freundlichkeit sehe ich als selbverständlich an und wenn sie diese an den Tag gelegt hätte, wäre ich nur halb so verärgert. Wenn sich das nicht bessert, werden ich und mein Freund in Zukunft die Dienste bei McDonalds nicht mehr in Anspruch nehmen.

Vielen Dank im Voraus für die Kenntnisnahme der Beschwerde.

Meine Forderung an McDonald's: Gutschein