Durch Toner Recycling Center gelöste Beschwerde. | 412 Views | 09.04.2015 | 18:21 Uhr
geschrieben von Umbertho Kuschel

Toner Recycling Center GMBH (Gevelsberg)

Toner - Partner, gemeinsame Sache mit DPD?

Bestell-/Kundennummer: TOP 3745220

Drucker - Patronen bestellt. Toner-Partner läßt per DPD zustellen, dieser übergibt leeren Karton! Toner-Partner schiebt diese Fehlleistung auf DPD, kümmert sich erst bei wiederholten emails und Nachfragen darum, daß der Forderung entsprochen werden soll, daß die Vorkasse zurück gezahlt werden muß. Welch' ein Service, seitens Toner - Partner! Keine Ware für geleistete Vorkasse - vergebens investierte Wartezeiten, nun muß extra wieder ein Bestellvorgang bei einer anderen Druckerfa. eingeleitet werden. Keinen Schadensersatz für Fehlleistungen, Zeitaufwand durch Tonerpartner etc.

Wie bitte? Toner - Partner? Vergiß' es!

Meine Forderung an Toner Recycling Center GMBH: Geleistete Vorkasse wird zurück verlangt!

10.04.2015 | 16:45
Firmen-Antwort von: Toner Recycling Center GMBH
Abteilung: Service

Sehr geehrter Herr Kuschel, wir haben das Paket am Bestelltag in einem einwandfreien Zustand an DPD übergeben. Das Paket kann nur bei dem Transport beschädigt worden sein. Wir haben den Umstand DPD auch bereits mitgeteilt. Wir haben Ihnen bereits eine Gutschrift erstellt und benötigen noch ihre Bankverbindung um den Betrag zu erstatten. Hierzu müssten Sie schon eine separate E-Mail von unserem Kundeservice bekommen haben. Wir bitten Sie nochmals die Umstände zu entschuldigen. Ihr TonerPartner.de Team

13.04.2015 | 12:47
von Umbertho Kuschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit 07.04.2015 hat Toner -Partner, Frau Sandra Weber die gewünschte IBAN - Konto-Nr. zur Rückerstattung. Bis heute ist außer er blah, blah seitens Toner - Partner nix passiert!

13.04.2015 | 12:49
von Umbertho Kuschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.04.2015 | 09:27
von Umbertho Kuschel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Toner-Partner hat den geforderten Betrag seit dem 20.04.2015 zurück erstattet! Brauchten immerhin hierfür 10 Tage!

Toner - Partner, nein Danke!

21.04.2015 | 09:27