258 Views | 10.04.2015 | 11:12 Uhr
geschrieben von Rene Schmitz

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Tram 63 kam zum wiederholten Mal nicht

Ich stehe Bahnhofstr/Sellenbinder str und zum wiederholten Mal ist die Tam 63, die um 06:47 kommen sollte einfach nicht gekommen. Solte das noch ein zwei Mal passieren, werde ich rechtliche Schritte einleiten, Video Beweise habe ich. Eine Strassenbahn kann mal zu spät kommen, selbstverständlich. Eine StrassenbBahn kann mal kaputt gehen und fällt aus, selbstverständlich. Aber das jedes mal die selbe ausfällt, das geht nicht! entweder schlampt der Fahrer oder es ist von der Bvg mit Absicht so gemacht, das fällt ja nicht auf!

Ich schaue mir das noch ein zwei tage an werde Beweise machen, dann sehen wir uns vor Gericht Schadensersatz wegen zu spät kommen auf Arbeit und von wegen eine Bahn früher nehmen wird vor Gericht nicht ziehen. BVG muss sich an Ihre Fahrpläne halten! Bis bald!

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: Einfach sich an Fahrpläne halten

10.04.2015 | 16:17
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Ihre angekündigte Klage wird auch vor Gericht "nicht ziehen", geschweige denn ist es nicht vorstellbar das sich ein RA dessen annimmt. Und für das pünktliche Erscheinen auf Arbeit sind allein Sie verantwortlich

Berliner Verkehrsbetriebe: Wartezeit von 27 Minuten bei der U7
Berliner Verkehrsbetriebe: Regelmäßige Unpünktlichkeit Bus 122