Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 310 Views | 10.04.2015 | 11:37 Uhr
geschrieben von Ger Wegener

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Beschwerde Haushaltsschutzbrief

Bestell-/Kundennummer: Vertrag 00 98 27 53

es war mir sehr unangenehm zu entdecken, dass Sie ohne meine ausdruckliche Zustimmung mein Konto belast haben mit eine Prämie für ein “Haushaltsschutzbrief”. Diese Buchung habe ich storniert weil:

• Es Ihrerseits nie ein schriftliche Offerte für einen “Haushaltsschutzbrief” gegeben hat;
  • Es kein von mir unterschriebenen Auftrag oder Kontrakt gibt;
  • ExtraEnergie nicht über eine von mir unterschriebenen Lastschriftmandat für dieses Produktverfügt und ohne Mandat dennoch Geld von mein Konto abgebucht hat;
  • Missbrauch zu verzeichnen ist bei dem von mir erteilten Lastschriftmandats in bezug auf Gas und Stromlieferungen, weil Sie mit der von Ihnen genutzte zugehörige Mandatreferenznummer für Gas und Strom, gegen unserem Willen, ohne unsere Zusstimmung oder Mitwissen, Geld abgebucht haben für ein Produkt, dass wir nie bestellt haben.

Ich erwarte umgehend, doch spätestens bis 21 April 2015,eine schriftliche Bestätigung für folgende drei Punkte:

1. in dem ExtraEnergie Kundenverwaltungssystem unmittebar alle Spuren verwischt sind von dem unangemessenen Zusammenhang zwischen meiner Kundschaft bei ExtraEnergie und Ihrem “Haushaltsschutzbrief”;
  2. Sie unmittelbar jeden rechtswidrigen Zugriff auf mein Konto stoppen, somit
  3. direkt aufhören mit Versuche mir unerwünschte Nebenprodukte aufzudrücken.
Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Ich erwarte umgehend, doch spätestens 21 April 2015, eine schriftliche Bestätigung derdrei Punkte.

14.04.2015 | 17:38
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Wegener,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit gern für Rückfragen zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

25.04.2015 | 09:55
von Ger Wegener gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ExtraEnergy hat Problem gelöst.