993 Views | 04.06.2008 | 08:28 Uhr
geschrieben von Christoph Baer

Sparkasse Offenbach (Offenbach)

Kundenservice gleich Null?

Also, hier mein Erlebnis:

Am Samstag abend wollte ich mir Geld vom Konto abheben, vorher noch logischer weise nen Auszug holen, alles klar funktionierte,

als ich dann meine EC-Karte in den Geldautomaten steckte, kam auf einmal die Meldung

"Ihr Karte ist ungültig" hähhh??? Funktionierte doch gerade?

Hmmm... ok hab gedacht, der Automat ist kaputt, weil die Leute ja neben mir auch Ihr Geld bekamen, also reihe rum Automat für Automat abgegangen überall mit dem selben Ergebnis "Karte ungültig". Aber mein Konto ist ausreichend gedeckt laut dem Auszug den ich mir vorher geholt habe?!

Immer kurioser die Angelegenheit, als ich dann nochmal versuchte am Überweisungsautomaten was zu probieren, ging das auch nicht mehr, kurz davor hat der mir aber noch den Auszug ausgespuckt...

Ok dachte ich evtl. haben ja die Ihre Systeme grad einen Knacks weg, also probierte ich es nochmal bei der Bank bei mir Zuhause (Of), mit dem gleichen Ergebnis :(

Aber jetzt kommts: komischer weise kann ich mit der Karte noch beim Einkauf bezahlen ;p

Als ich vorhin bei den "netten" Sparkassenangestellten war, konnte er mir auch nicht weiterhelfen, ausser mit der Ausage "Ihre Karte sei doch in Ordnung" xgx

Schon klar man, aber warum funktioniert se nicht bei euren Automaten??????????

"Ich könne mir ja eine neue geben lassen gegen eine Gebühr von 10€".

Was für ein Komiker ey, soll ich mir schon wieder eine neue Karte holen die 3te im letzten viertel Jahr, und wieder 10€ zahlen plus neue Pin merken, gehts noch??

Langsam glaub ich echt das, dass nur eine Masche ist, Karten mit einer minderwärtigen Qualität ausgeben, die gleich immer kaputt gehen woran man ja selber Schuld sei trotz Schutzhülle, um dann jedesmal die Gebühr von 10€ zu Zahlen!

Bin echt an überlegen ob ich die Bank wechseln sollte, weil Kundenservice sieht für mich anders aus.

Meine Forderung an Sparkasse Offenbach: Erstattung der Karte

06.06.2008 | 13:40
von Martin Kenter | Regelverstoß melden
Ich würde die Sparkasse mal fragen, wer Ihnen den Aufwand bezahlt, den Sie jedes Mal haben, um an eine neue Karte zu gelangen. Die Kosten von 10 Euro für die Karte selbst können Sie ja auch mit aufführen. Bin gespannt, was dabei herauskommt.

16.06.2008 | 12:49
von Christoph Baer | Regelverstoß melden
Also Problem hat sich erledigt, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst, an dieser Stelle nochmal dank an diese tolle Plattform hier.