Startseite > Fastfood > McDonald's > gelöste Beschwerde-Nr.: 96180
Durch McDonald's gelöste Beschwerde. | 1406 Views | 10.04.2015 | 00:12 Uhr
geschrieben von Erdal Ergin

McDonald's (München)

Schichtführerin bedient Kunde nicht!

Das, was mir heute passiert ist, wird mir nie wieder passieren, weil ich nie mehr eine Mc Donalds Filiale betreten werden. Ich wurde in der McDonalds Filiale in 35216 Biedenkopf schon öfters unfreundlich behandelt, aber das, was heute passiert ist, mit Begleitung neben meiner Verlobten da hört der Spaß auf. Heute am 09.04.2015 um 21:30 Uhr wollte meine Verlobte unbedingt ein Eis essen und ich hatte etwas Hunger die Lösung war McDonalds wir wollten uns die Sachen mitnehmen und schön zuhause essen. Also fuhr ich ins McDrive. Mich empfing schon eine leise Genervte stimme die ich kaum hörte an. Ich gab die Bestellung ab Bestellung wurde aufgenommen und als Nächstes kam fahren sie zum Fenster meine Antwort das geht aber auch bisschen höflicher Antwort --> NEIN! Ganz genervt und sauer fahre ich ans Fenster ran und das ist keine normaler Mitarbeiter sondern eine Schichtführerin die eigentlich ein Vorbild sein sollte und Regeln setzt wie was zu funktionieren hat. Ich wiederholte das es höflicher geht und die Antwort war fahren sie weg sonst ruf ich die Polizei an. Da war ich erst ma geschockt. Meine Antwort war das ich ohne meine Bestellung nicht weg fahren werde und da stand ich erstma ne weile. Das war ein Witz der Mitarbeiter am Drive ist jedesmal rausgelaufen um mein Auto rum und hat die Bestellungen an die hinteren Autos gebracht die an mir vorbei gefahren sind. Ich versichere Ihnen wenn ich blonde Haare blaue Augen gehabt hätte wäre mir das nicht passiert. So was nennt man das Diskriminierung vom aller feinsten. Am Ende fuhr ich vom Drive raus parkte mein Auto lief rein und kam wieder mit leeren Händen raus.

Ich finde, dass so ein Umgang mit den Kunden nicht akzeptabel ist und ich werde dort nie wieder anhalten.

Meine Forderung an McDonald's: Entschuldigung

10.04.2015 | 01:25
Ach, mal wieder die "übliche Keule", und da das alles auch noch vor der Verlobten geschah, wurde doch doch bestimmt auch die Ehre verletzt.

Der Teil fehlt irgendwie in Ihrer ansonsten sehr typischen Beschwerde.

Wenn Sie in dieser Filiale angeblich schon des Öfteren unfreundlich behandelt wurden, hätten Sie diese vielleicht schon lange einfach meiden sollen.

14.04.2015 | 13:52
von Erdal Ergin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Personalleitung hat sich Entschuldigt!