Durch Postbank gelöste Beschwerde. | 346 Views | 11.04.2015 | 10:11 Uhr
geschrieben von Hermann R. Muckermann

Postbank (Bonn)

Überweisungsanweisung bis heute ignoriert.

Bestell-/Kundennummer: Poszbank Sparcard Nr. 3018995272

Ich habe obiges Sparkonto am 06.01.2015 zum 06.04.15 gekündigt.

Am 06.03.15 bei der Postbank in BM die Anweisunggegeben den gesamten Kontobetrag an das Konto Nr. 396999500 Commerzbank in Bm, zu überweisen.

Bis heute ist kein Cent geflossen. Ich wear bei der Postbank in BM, wo man mir mitgeteilt hat, dass wegen Arbeitsüberlastung das ganze rst übernächste Woche passieren könnte. Es würden natürlich Zinsen bezahlt.

Für die angeblich "grösste Bank" in Deutschland ein Armutszeugnis ersten Ranges.

Da ich das Geld über 19000,00 € andersweitig disponiert hatte, muss ich für etwaige entstanden Schäden zur Verantwortung ziehen.

In Erwartung Ihrer Rückäusserungen verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.

H. R. Muckermann

Meine Forderung an Postbank: Guthaben auf Sparkonto über 19000,00 €