Durch Essanelle Hair Group gelöste Beschwerde. | 2328 Views | 13.04.2015 | 20:48 Uhr
geschrieben von Irene Lossek

Essanelle Hair Group AG (Düsseldorf)

Weigerung spitzenschneiden, Ansatz getönt.

Am 10.04.15 hatte ich, gleich morgens einen Termin zur Tönung und schneiden. Der Start war schon sehr gewöhnungsbedürftig, da die Friseuse schon sehr wortkarg war. Auf die Bitte hin meine Haare so gut wie möglich anzugleichen, war sie der Meinung das sei nicht möglich oder nötig, da ich schon soviele Stufen habe diese seien in Ordnung und in der Länge könne man keine Stufe mehr setzen, diese müßte ich wachsen lassen. Auf die bitte hin meine Spitzen zu schneiden, dass sie nicht so fusselig abstehen, meinte sie nur lapidar, nach dem glätten wäre das nicht mehr der Fall. Wieder fragte ich nach dem glätten, ob sie die Spitzen schneiden würde, meinte sie alles was sie jetzt schneidet ergebe dann ein Loch.

Auf die Frage, ob man doch besser die Länge etwas abnehmen könne, meinte sie, nein, besser ist es wenn ich sie wachsen lassen würde. Ich meinte, ich würde sie aber gerne ohnehin etwas kürzer tragen, Fehlanzeige. Sie Schnitt ein Stück schräg rechts vom Pony und das wars. Ebenfalls wollte ich eine Tönung/Farbe, das bekam ich, aber nur Ansatz. Am Schluß zahle ich 82,95 Euro, habe noch eine Bürste gekauft. Auf meine Frage warum das jetzt so teuer wäre, meinte sie das Paket kostet 69,00 Euro. Dann habe ich gesagt welches Paket, Sie haben ja nicht einmal geschnitten. Sie meinte, dass sei schon günstig, sie hat das glätten dafür nicht berechnet. Bei aller Liebe, das ist alles andere als kundenfreundlich. Die Dame hatte weder Lust zu schneiden noch meine Haare komplett zu tönen/färben, obwohl ich mehrfach sie aufgefordert habe. Das ist schwach, ich bin schon enttäuscht, da ich dafür auch noch 80 km gefahren bin. Schwach!

Meine Forderung an Essanelle Hair Group AG: Das überlasse ich Ihnen, man muss aber die Sache mitteilen.

16.04.2015 | 12:20
Firmen-Antwort von: Essanelle Hair Group AG
Abteilung: Customer Care Management

Sehr geehrte Frau Lossek.

gerne möchten wir Ihren Fall prüfen. Bitte richten Sie Ihre Anliegen an unsere Adresse: Kundenservice spider monkey hairgroup.de. Weiterhin bitte wir Sie uns mitzuteilen, welchen Salon Sie besucht haben (Stadt, Straße, evtl. Kaufhaus, …), damit wir Ihr Anliegen schnellst möglichst klären können.

Customer Care Management

HairGroup AG

19.04.2015 | 22:06
von Irene Lossek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.04.2015 | 16:35
von Irene Lossek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst. Leider für mich nicht zufriedenstellend.

Essanelle Hair Group: Kundenfeindlichkeit
Essanelle Hair Group: Strähnen und andere Farbe
Essanelle Hair Group: Preisabzocke und frech gelogen!
Essanelle Hair Group: Respektlos gegenüber Kunden