Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 957 Views | 13.04.2015 | 20:57 Uhr
geschrieben von Sebastian Bax

Media Markt (Ingolstadt)

Betrug, Irreführung und Nötigung

Guten Abend. . habe mir bei Media Markt online einen tv und Kopfhörer bestellt. Beim Abschluss des vertages musste ich feststellen das Media Markt nicht per Nachname liefert. (aus früherer Erfahrung von Saturn gebe ich meine Bankdaten nicht mehr so schnell an solche unternehmen Preis!) die einzige Möglichkeit bei Media Markt etwas nach hause zu bestellen ohne seine Bankdaten preis zu geben, sind diese geschenkgutscheine (schon traurig für einen Milliarden Konzern) also zum Rossmann und 7x à25 Euro Gutscheine gekauft. zum bedauern wurden nicht die bestellten Artikel geliefert die ich bestellt habe. (die artikel gibt es in dieser form nicht) nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter (Artikel wurden auch sofort aus dem online Sortiment heraus genommen) wurde mir versichert das ich mein geld wieder bekomme wenn ich die waren einschicke (binnen 2 wochen) oder im laden vor Ort abgebe. (direkt siehe agb) dem war leider nicht so! Wurde mit security Dienst genötigt und habe weder mein Gerät wieder bekommen, noch Geld erhalten oder Gutscheine. Ein Guthabenauszahlungs- Beleg habe ich bekommen und eine E-Mail wo mir PDF Gutscheine übermittelt werden, aber Auszahlung niemals erhalten. Das ist echt krasser betrug! Ich warte immer noch auf meine Gutscheine oder E-Mail. .

Meine Forderung an Media Markt: 100 Prozent meines Geldes

26.04.2015 | 22:02
von Sebastian Bax gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einigen Tagen wurden mir 2 Gutscheine per mail zugesandt. Jedoch bin ich jetzt an Media Markt gebunden und bleibe bis heute ein unzufriedener Kunde. Da es einen erneuten Vorfall im Media Markt Duisburg Grossenbaum gab, der die Kunden Unfreundlichkeit unterstrichen hat, kann ich persönlich nur von diesem Konzern abraten!

10.09.2015 | 14:46
von Michael Knoll / skype: nicht.a... | Regelverstoß melden