Durch PrimoPet gelöste Beschwerde. | 426 Views | 17.04.2015 | 10:56 Uhr
geschrieben von Franz Aubart

PrimoPet GmbH (Messel)

Beschädigter Artikel trotz unversehrter Verpackung

Bestell-/Kundennummer: 304-4053227-0085151

ich habe vor kurzem über Amazon 2 Bierzeltgarnituren bei der o. a. Firma bestellt und in 4 Einzelpaketen erhalten. Alle Pakete waren äusserlich ohne sichtbare Beschädigungen, dennoch war eine Tischplatte mehrmals längs gerissen bzw. durchgebrochen.

Daraufhin habe ich, wiederum über Amazon, Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und den Vorfall geschildert. Als Antwort erhielt ich eine Standardtext-Mail mit der Aufforderung Bilder von der Beschädigung zu machen und den Mangel zu beschreiben.

Per Mail 4 Bilder und Begleittext versandt und tagelang nichts gehört. Erneut über Amazon Kontakt aufgenommen und wieder die gleiche Mail mit dem Standardtex erhalten. Daraufhin erneut Bilder plus Text versandt. 4 Tage später eine "Antwortmail" erhalten, die ausser der Firmensignatur keinen weiteren Text oder Informationen enthielt.

Meine Forderung an PrimoPet GmbH: Rücknahme des defekten Artikels und Neulieferung.

24.04.2015 | 19:44
von Franz Aubart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe zwischenzeitlich einen Retourenschein erhalten und den Artikel unfrei zurückgesandt.

02.05.2015 | 14:55
von Franz Aubart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine neuen Nachrichten - auch keine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung.

11.05.2015 | 18:26
von Franz Aubart gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe einen neuen Tisch erhalten.