Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 1651 Views | 17.04.2015 | 12:25 Uhr
geschrieben von Selen Mostyn

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Urlaub nach 28stunden abgebrochen

Hallo.

wir sind am Freitag 10.4.2015 im Hotel angereist und hatten eine 6Personen Comfort Haus gebucht. Wir hatten uns sehr auf unser langes Wochenende gefreut.

Im Haus angekommen war es sehr in die Jahre gekommen, aber ich dachte mir, dass wir einfach das Beste daraus machen, da sämtliche dieser Häuser so aussahen und hatte keine Lust jetzt meinen Urlaub durch umziehen und abdiskutieren zu verplempern.

Wir richteten uns ein und ich versuchte nicht in die Ecken etc zu schauen. Überall waren mehrere Lagen an Spinnenweben an den Wänden und diese waren schon verstaubt. Beim Betten aufziehen sah ich, dass 1. das bettenrost zum Teil auseinanderfiel und dreckige Tachentücher unter dem Bett waren, Teppich total verdreckt, Tapeten zerkrazt und Wandfarbe total verschmutzt und in die Jahre gekommen. Es sah so aus als ob es seit der Übernahme vom Center Parcs nie erneuert worden ist.

Wir sind dann schwimmen gegangen (einzige BEschäftigung dort) und das in einem Bad, wo auch alles einfach alt und müde aussieht. Am vorbeigehen an den Toilettenbereich zur dusche war Stuhl auf dem Boden, welches nach 2 Std immer noch da war, keine Ahnung ob noch länger, da wir dann aus dem Schwimmbad raus waren. Im Pool waren sämtlich Bereiche auch verschimmelt.

Wir sind dann wieder ins Haus und freuten uns auf die Abend Show. Die Dame am Mikro musste mehfach die Leute ermahnend sagen "lacht doch mal ihr habt Urlaub", was echt schon traurig war, das man Leute das lachen "erzwingen" musste mit einer noch dazu grotten schlechten Show, überprüft auch einer mal vom Center Parcs, was hier geboten wird oder ist es denen egal nach dem die Gäste so viel Geld ausgegeben haben für solch schlechten Urlaub. Peronal Restaurant völlig ignorant und sahen nicht so aus als würden sie ihren Job geniessen oder Kinderfreundlich sein.

Am nächsten Tag sind wir zum Strand morgens und dann wieder ins Schwimmbad, diesmal roch es überall nach Urin und am Frühstückstisch ist mir aufgefallen, dass überall Ameisen waren.

Um 19 Uhr sagten wir dann das wir keine weitere Nacht hier an der Nordseeküste aushalten werden und wir sind keine, die schnell aufgeben und wollen eigentlich positiv unseren Urlaub geniessen.

Beim Schlüsselabgeben kam nur ein Kommentar "man könne dann ja nichts machen" und nahm den Schlüssel entgegen.

Ich weiß nicht, ob es in allen Center Parcs so ist oder ob dies unsere Erfahrung im Center Parcs Nordseeküste nur in diesem Parc so ist, aber es war unsere erste Center Parcs Erfahrung und diese war echt negativ. Wir hatten eine Beurteilung am Empfang hinterlassen, aber darauf hin hat sich auch niemand gemeldet. Liest die Überhaut jemand oder landet es gleich im Müll? Bei einem guten Customer Service hätte ich gestern sogar schon einen Anruf erwartet.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 250 Euro/ dafür das wir nur eine Nacht dort waren.

17.04.2015 | 12:25
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Mostyn,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Nordseeküste.

Wir werden Ihnen gerne unsere Stellungnahme im Laufe des heutigen Tages zukommen lassen.

Center Parcs kundenbetreuung

17.04.2015 | 17:55
von Selen Mostyn | Regelverstoß melden
Leider habe ich noch keine Stellungsnahme bekommen.

20.04.2015 | 12:38
von Selen Mostyn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keine Stellungnahme! Echt schade solch Auskünfte hier zu geben und dann ohne es einzuhalten! So ganz wie der Urlaub den ich hatte! Sehr enttäuschend

20.04.2015 | 14:30

Sehr geehrte Familie Mostyn,

mit großem Erstaunen haben wir feststellen müssen, dass Sie unsere Antwort (abgesendet am 17.04.15 um 12:48 Uhr) noch nicht erhalten haben. Dies ist insofern nicht erklärbar, als dass wir uns mit heute die gesendete Nachricht erneut haben darstellen können. Allerdings wurden wir gewahr, dass der Empfänger - und dazu gehören Sie - diese noch nicht geöffnet hat.

Bevor Sie uns also weiter zu Unrecht beschuldigen, keine Antwort abgegeben zu haben, bitten wir Sie um entsprechende Überprüfung Ihrer ReclaBox Seite. Wir sind uns sicher, dass Ihnen hierüber eine Antwort zugesendet wurde.

20.04.2015 | 15:22
von Selen Mostyn | Regelverstoß melden
Hi habe leider gedacht das ich eine Email direkt an meine Email erhalten sollte und nicht hier. Hatte keine Nachricht von Reclabox erhalten gehabt diesbezüglich. Habe eine Nachricht erhalten mit der ich aber nicht zufrieden bin. Jedoch sorry das ich die Nachricht nicht gesehen hatte und wollte es noch mal hier klarstellen. Erwarte weitere Antworten von Center Parcs.

21.04.2015 | 10:35

Sehr geehrte Familie Mostyn,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Antwort und unserem Kompensationsangebot nicht einverstanden sind.

Gleichwohl möchten wir beim Inhalt unseres Schreibens bleiben.

Liebe Familie Mostyn, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllt haben sollten, so würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wohlgesonnen bleiben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

21.04.2015 | 11:01
von Selen Mostyn | Regelverstoß melden
Bitte überweisen sie die von ihnen Angebotenen 65 euro. Damit ist es abgegolten und wir werden sicher nicht mehr bei einem Center Parcs "Urlaub" machen.

23.04.2015 | 17:18
von Selen Mostyn | Regelverstoß melden
Meine an sie geschickte Meldung wurde nicht gelesen und habe leider sonst auch nichts gehört bzw keine Zahlung erhalten. Bitte um Bestätigung

23.04.2015 | 19:26
Liebe Center Parcs Kundenbetreuung!

Bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass wir soebend, nach dem Lesen dieses Sachverhaltes, einen gestern per Reisebüro gebuchten 14-tägigen Aufenthalt bei ihnen storniert haben.

24.04.2015 | 17:40

24.04.2015 | 17:49
von Selen Mostyn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Nachricht vom 20.4 um 15:19 uhr wurde noch nicht gelesen. Die angebliche Rückerstattung von euro 65 auch noch nicht passiert. Wow echt traurig wenn ein so bekanntes Unternehmen es anscheind nicht nötig hat und seine Kunden so behandelt. Schön das es reclabox gibt und andere auch sehen was passiert wenn man mit dem Center Parcs nicht zufrieden war

27.04.2015 | 13:40

Sehr geehrte Familie Mostyn,

wir werden Ihnen bezüglich Ihrer Rückfrage eine Antwort an Ihr ReclaBox Account zukommen lassen.

27.04.2015 | 13:57
von Selen Mostyn | Regelverstoß melden
Die Nachrichten wurden immer noch nicht gelesen! Ihr habt mir gerade geschrieben das es daran liegt das ihrbvon Montag bis Freitag arbeitet, aber die Eine Nachricht ist eine Woche alt!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 313374 teaser

28.04.2015 | 13:03

Sehr geehrte Familie Mostyn,

leider erschließt sich uns nicht, welche E-Mail Sie vom 20.04.15 konkret meinen?

Vielleicht sind Sie einfach noch einmal so freundlich, uns diese zukommen zu lassen. Danke schön.

28.04.2015 | 13:30
von Selen Mostyn | Regelverstoß melden
Schauen sie in die Reclabox Eingangspost! Welches wo sie mir mal eine Nachricht geschickt hatten und sagten ich hätte es nicht gelesen? Genau dort liegt auch ihre!

28.04.2015 | 13:32
von Selen Mostyn | Regelverstoß melden
Bilder aus Postausgangbox hier. Erst behaupten ich lese meine Nachrichten nicht und dann selbst nicht lesen.
Unverständlich!
1 reclabox beschwerde de 313441 teaser 2 reclabox beschwerde de 313441 teaser

30.04.2015 | 14:29

03.05.2015 | 22:27

10.05.2015 | 22:32
Noch immer keine Zahlung erhalten

11.05.2015 | 12:28

Sehr geehrte Familie Mostyn,

wir senden Ihnen an Ihren ReclaBox Account unsere Antwort zu.

Kundenbetreuung Center Parcs

14.05.2015 | 12:32