Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 328 Views | 19.04.2015 | 10:55 Uhr

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Hitenergie will nicht getätigten Telefonvertrag abkassieren

Bestell-/Kundennummer: AuftragsNr: 22583

wie Sie mir mitteilen, soll ich angeblich am 22.8.2013 telefonisch mit Ihnen einen Vertrag für einen Haushaltsschutzbrief abgeschlossen haben. Weiterhin behaupten Sie, mir die Vertragsunterlagen am 22.8.2013 zugestellt und mich nocheinmal am 18.9.13 über den Beginn der Versicherung informiert zu haben. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Weder habe ich telefonisch einen Vertrag abgeschlossen, noch irgendwelche Vertragsunterlagen erhalten. Ausserdem wurde ich nicht über ein mir zustehendes Widerrufsrecht belehrt und dieses schriftlich zugestellt.

Das einzige, was Sie im Internet hinterlegt haben, ist eine AGB, aber keinen Vertrag oder sonst einen Hinweis darauf, dass hier ein Vertrag abgeschlossen wurde und ein Widerrufsrecht besteht.
Ich fordere Sie auf, mir entsprechende Nachweise für einen Vertragsabschluss zu übersenden.

Da wir mit den Geschäftspraktiken Ihrer Firma überhaupt nicht einverstanden sind, haben wir den Stromvertrag bereits gekündigt. Niemand wird mit einer Firma, mit der er ohnehin nur Ärger hat, noch einen zusätzlichen Vertrag abschliessen.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Forderung einstellen

22.04.2015 | 15:45
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten und stehen Ihnen für Rückfragen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre HitEnergie

20.04.2015 | 20:26
von ReclaBoxler-6240455 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht einmal 24 Std. nach veröffentlichung wurde der Vertrag von Hitenergie storniert.
Danke

20.04.2015 | 20:27