711 Views | 23.04.2015 | 12:17 Uhr
geschrieben von Thomas Mages

Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG (Bremen)

Betrugsverdacht Tassimo Gutschein

Ich habe im Dezember eine Tassimo Maschine mit 60,- € Gutschein gekauft. Den Gutschein, Rechnungskopie und original Serienetikett vom Karton anfang Januar eingesandt. Als nach 4 Wochen noch immer kein Gutschein vorlag, nahm ich Online kontakt auf.

Antwort: "vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt MyTassimo Registration Tassimo Promotion all countries 2011.
Sie teilten uns mit, dass Sie Ihre Unterlagen eingesandt und Ihren Gutscheincode nicht erhalten haben.
Wir haben alle Versandeingänge geprüft und konnten leider bisher keinen Eingang Ihrer Unterlagen unter Ihrem Namen feststellen. Ist es Ihnen eventuell möglich, den Versand anhand einer Quittung, eines Einschreibens oder Ähnliches nachzuweisen? Oder haben Sie die Unterlagen vielleicht unter einer anderen Adresse als der uns bekannten eingesandt?
Leider ist diese Aktion zwischenzeitlich abgelaufen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen dieses Angebot derzeit nicht mehr zu den gewünschten Konditionen anbieten können. "

Zum Glück hatte ich alles Kopiert.

Neue Antwort: "vielen Dank für Ihre erneute Nachricht sowie die Zusendung der Bilder. Wie wir Ihnen bereits schon mitgeteilt haben, können wir definitiv keinen Eingang von Ihren Unterlagen feststellen. Da uns Ihre Unterlagen zur Gutschein Aktion somit nicht vorliegen, können wir leider in diesem Fall keinen Gutscheincode versenden und Sie nachträglich an der Aktion berücksichtigen. "

Ich habe eine Maschine mit Gutschein erworben, der Gutschein wird mir verweigert. Aus meiner Sicht klar Betrug!

Meine Forderung an Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG: Den mir zustehenden 60,- € Gutschein

01.05.2015 | 23:21
von Thomas Mages noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Mondelez Deutschland Serv...: Treueprogramm
Mondelez Deutschland Serv...: Fettreif auf Keks, nicht auf der Schoki
Mondelez Deutschland Serv...: Unmögliche Reklamationsbehandlung
Mondelez Deutschland Serv...: Täuschung? Umsatzpush durch Cashback?