Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 155 Views | 24.04.2015 | 13:21 Uhr
geschrieben von Chrissi

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Nürnberg)

2 Urlaubstage bis jetzt keine Zustellung

Am Samstag erhielt ich eine Versandbestätigung von einem Online Blumenversender.

Dieses Paket war dann am Montag im live Tracking Verfügbar. Der Fahrer befand sich am Dienstag laut dem live Tracking nur wenige Straßen entfernt, das Paket in der Auslieferung. Den ganzen Tag warteten zu zweit auf die Zustellung. Dann: ab ca 15:00 kein Tracking mehr verfügbar. Wir haben bis 20 Uhr gewartet es ist niemand gekommen. Heute Morgen Anruf bei Dpd die Dame erklärte unhöflich das Sie es auch nicht weiß warum der Fahrer gestern nicht ausgeliefert hat, er hat nichts eingescannt.

Prima gestern Urlaubstag erfolgreich verschwendet.

Nun Statusaktualisierung Paket Zustellung heute 8:44-9:15.

Paket ist immer noch nicht da, live Tracking ändert sich nicht mehr.

Erneuter Anruf Dpd sie können nichts daran ändern. Also werde ich wieder den ganzen Urlaubstag Zuhause sitzen und warten! Wenn es heute wieder nicht kommt soll ich mich noch einmal melden!

ich werde wohl den Versender in Kenntnis setzen müssen, ich befürchte das die Pflanzen das nicht überstehen werden. Leider.

An die DPD so etwas ist mir mit keinem Versandunternehmen bisher passiert. Und solche unfreundlichen mitarbeiter sind mir auch noch nicht untergekommen! Daumen hoch für live Tracking das nicht funktioniert.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Entschuldigung, Aktualisierung tracking, heutige Zustellung,

24.04.2015 | 21:56
von Chrissi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde am Abend noch zugestellt. Allerdings weiß ich immer noch nicht und DPD anscheinend auch nicht warum das Paket nicht am Dienstag zugestellt wurde. Die fuchsien und engelstrompeten waren übrigens kaputt gegangen

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Service unerträglich