196 Views | 24.04.2015 | 20:31 Uhr
geschrieben von Kritischer Kunde aus NRW

JOMOS Schuhfabrik (Selbitz / Germany)

"hochwertige" Lammfellstiefel halten nur 3 Monate

Bestell-/Kundennummer: F 3016

Das besagte Paar Schuhe, Winterstiefel mit Lammfell-Futter, habe ich Ende November gekauft, der Mangel - Sohle fast durch - trat bereits Ende Februar auf, die Schuhe haben also nicht einmal eine Winter-Saison gehalten bei normaler Nutzung im Alltag - schließlich bin ich in diesen Schuhen nicht von NRW nach Bayern gelaufen.

Firma Jomos hat diese Schuhe nach wochenlanger "Untersuchung" mit dem Erkenntnis, es handele sich hierbei um Verschleißerscheinungen über den Versandhändler, bei dem ich die Schuhe eingekauft habe, an mich zurückgeschickt.

Ein Kontaktversuch in Bezug auf die geringe Haltbarkeit dieser Schuhe, die nicht einmal die gesetzliche Gewährleistungsfrist überstehen, schlug fehl, da Fa. Jomos jegliche Stellungnahme hierzu verweigert.

Meine Forderung an JOMOS Schuhfabrik: Erstattung des Kaufpreises in Höhe von EUR 83,01, mindestens jedoch 50 % hiervon

02.05.2015 | 22:00
von Kritischer Kunde aus NRW noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.05.2015 | 11:07
Keine Reaktion durch Firma Jomos