Von GLS beantwortete Beschwerde. | 259 Views | 27.04.2015 | 08:24 Uhr
geschrieben von Sandra Gebhardt-Scorpio

GLS Germany (Schorndorf)

Angeblich mehrfach versucht zuzustellen und Adresse falsch

Es ist eine bodenlose Frechheit, wie dreist man von diesem Unternehmen belogen wird.

23.04.1511:34 Nicht zugestellt aufgrund falscher AdresseDeutschland Weilheim 23.04.1507:39 Ankunft im GLS Depot Deutschland Weilheim23.04.1506:38 Ankunft im GLS DepotDeutschland Weilheim 22.04.1519:23Eingelagert Deutschland Weilheim 22.04.1519:06 Aufbewahrung im GLS Depot Neuer Zustelltermin vereinbart Deutschland Weilheim 22.04.1513:52 Nicht zugestellt Neuer Zustelltermin vereinbart Deutschland Weilheim22.04.1505:42In Zustellung auf GLS-Fahrzeug Deutschland Weilheim 22.04.1505:36 Ankunft im GLS Depot Deutschland Weilheim 21.04.1519:54 Eingelagert Deutschland Weilheim21.04.1513:29 Nicht zugestellt Neuer Zustelltermin vereinbart Deutschland Weilheim.

Nach 3 Anrufen und 4 Gesprächspartner immer noch keine Ware erhalten. Am 1sten Tag wurde versehentlich Ware falsch eingescannt. 2te Tag keiner Zuhause. äh. ich sass mit Familie am Eingangsbereich zudem arbeite ich von zu Hause aus. GLS Mitarbeiter: ja aber eine Karte haben Sie doch? Nein, keine Karte, weil GLS nicht da war. Nächster Tag wieder falsche Mitteilung im Sendeverlauf. Neuer Anruf, der Fahrer war da, hat Haus NR. 70 nicht gefunden, nur Nr. 72.? .wir wohnen in einem Reihenhaus. Und komisch, angeblich hat er gestern versucht uns zu erreichen und heute wird das Haus nicht mehr gefunden? . Fahrer hat jetzt meine Handynr. angeblich sollte er nochmals gegen 14:30 Uhr bei mir sein. Es ist jetzt 16:20 Uhr. Vielleicht habe ich mich auch am Tag, in der Woche, im Monat oder auch im Jahr geirrt. Es wundert mich nicht, dass ein Paketannahmeshop im Nachbarort die Annahme von GLS aufgegeben hat.

Meine Forderung an GLS Germany: Meine Ware heute noch

27.04.2015 | 08:24
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Paketnummer und Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

Wir werden Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir sichern Ihnen eine zeitnahe Überprüfung und Rückmeldung zu.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

06.05.2015 | 08:10
von Sandra Gebhardt-Scorpio noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von GLS kam nur ein standartisiertes Entschuldigungsschreiben. Das Problem wurde von GLS nicht behoben. Habe es mit dem Lieferanten selber gelöst und Ware wurde dann sehr zuverlässig von DHL geliefert.